Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht es hier mit einem Gummiband Effekt aus? Gibt es den überhaupt? Hab ja im entsprechenden Fred schon geschrieben das ich wohl bei 30 Euro zuschlage aber ein Gummband Effekt würde mich vllt doch abschrecken.Need for Speed: Payback (Xbox ONE)
Gestern habe ich die Story beendet.
Von dem im Vorfeld gezeigten Material war ich überhaupt nicht überzeugt und daher wollte ich das eigentlich auch nicht kaufen. Allerdings habe ich dann doch mal über EA Access die zehnstündige Testversion ausprobiert. Und was soll ich sagen, ich war sofort angetan. Die zehn Stunden hatte ich gar nicht ausgenutzt und mir das Spiel daher umgehend gekauft.
Der Grund ist, dass es sich einfach hervorragend fährt. Während die Steuerung im 2015er Teil nicht immer nachvollziehbar und recht unpräzise war, ist das hier ganz anders. Man kann die Autos hervorragend um die Ecken werfen und man kommt in einen schönen Flow. Und selbst durch Engstellen kann man sich dank der präzisen Steuerung gut durchmanövrieren. Auch das Driften geht wunderbar einfach von der Hand. Dazu kommt noch ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl und nicht zuletzt coole Mucke. Das ist Arcade pur und macht richtig Spaß. Was stört mich da eine Story mit peinlichen Charakteren (die btw gar nicht mal so peinlich sind)? Der Fahrspaß zählt.
Die Grafik kommt zwar nicht an ein Forza Horizon 3 heran, ist aber trotzdem ansehnlich. Sie sorgt doch recht häufig für einige schöne Szenarien. Störend ist nur, dass mitunter erst sehr spät Texturen aufploppen.
Noch ein paar Worte zu den Microtransaktionen. Ja, sie sind vorhanden. Man kann sich damit die allseits beliebten Lootkisten kaufen. Aber ganz ehrlich, ich verspürte nicht ein einziges Mal auch nur annähernd ein Verlangen danach. Zumal man im Laufe des Spiels genug Kisten nur durchs Spielen bekommt. Die MTs wirken irgendwie eher erzwungen von wegen EA will es so, also bauen wir schnell welche ein. Darauf ausgelegt ist das Spiel nach meinem Gefühl überhaupt nicht.
Für mich ist NfS Payback eine positive Überraschung. Das Teil macht einfach Laune.
![]()
![]()
![]()
Is gut. Guardians auch empfehlenswert.Auch wenn ich schon etliche Telltale Titel gespielt habe ist für mich die "Formel" immer noch nicht ausgelutscht. Werde mich diesen Monat wahrscheinlich noch an TWD S3 machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen