Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

88e2e1f3-dd66-4acb-80a9-5ecfae409bfe.jpg

Joa.. im Prinzip wie der vorherige Teil, ist ja auch die gleiche Spielmechanik, gleiche Sounds usw. Fühlte sich eher wie ein DLC an. War aber trotzdem dann ganz nett durchzuspielen, auch wenn die Story schon sehr vorhersehbar war.

Normalerweise sammel ich auch immer jeden Mist ein, aber hier hat es mich dann irgendwann genervt. die optionalen Gräber waren ja teilweise ganz nett, aber die 100% dann mit irgendwelchen blöden Münzverstecken aufzufüllen, war mir dann doch zu viel. Außerdem nervt's mich, wenn man dann nochmal in alte Gebiete zurück muss, zu denen einem vorher noch irgendeine Ausrüstung von späterer Stelle gefehlt hat.

rcps4_main-640x300.jpg

Ratchet&Clank, PS4 Pro

Großartiges Spiel! Von Anfang an bis zum Ende wird immer wieder Abwechslung geliefert, denn neben dem tollen Waffenarsenal bekommt man immer wieder neue Gameplayelemente geboten. Die vielfältig gestalteten Planeten bieten, zusammen mit charmantem Gegnerdesign und absolut fantastischer Grafik, diverse visuelle Leckereien. Daneben überzeugt auch die Spielbarkeit, es fühlt sich einfach richtig gut und präzise an. Erfreulicherweise hat man es auch mit der Sammelseuche nicht übertrieben. Mein größter Kritikpunkt wäre wohl die absolut fehlende Chemie zwischen dem Heldenduo - Lichtjahre entfernt von einem Banjo&Kazooie oder Mario&Yoshi fühle ich bei den beiden hier einfach rein gar nichts.

Während das Spiel zuversichtlich auf das nächste Spider-Man Game von Insomniac blicken lässt, muss man sich nach dem Durchspielen einfach wieder mehr Plattform-Adventures wie dieses wünschen. Last of Us II hin oder her, wie wäre es mal mit einem neuen Jak&Dexter von Naughty Dog...? :)

Gestern mit Horizon Zero Dawn fertig geworden. Großartig!

Aber nach dem Dreiklang aus Zelda, Nier und jetzt Horizon stellt sich Leere ein. Was nun spielen?

81Ot5YZ-PbL._SL1500_.jpg

Die Tales Serie kommt hier bei einigen ja nicht mehr allzu gut weg. Teilweise zu Recht, teilweise aber imo auch nicht. Tales of Berseria gehört jedenfalls zu den ganz großen Titeln in der Tales Serie. Da es schon zu lange her ist, dass ich Vesperia und die beiden Xillia Teile gespielt habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich Berseria davor einsortieren würde, aber es ist auf jeden Fall ganz vorn mit dabei.
Einige der besten Charaktere in der Serie und dazu eine spannende und erstaunlich bodenständige/simple Rachestory für ein japanisches Rollenspiel. Dazu jede Menge tolle Skit-Dialoge und lustige Side-Quests inklusive Easter-Egg Verbindung zu einem anderen Tales Spiel.
Trotz seiner Schwächen in Technik und Dungeon-Design gehört Tales of Berseria und die Serie weiterhin zu den für mich wichtigsten Rollenspielserien japanischer Machart. Wer durch das schreckliche Tales of Zestiria abgeschreckt wurde, sollte diesem Teil vielleicht bei Gelegenheit doch noch mal ne Chance geben.

8.5/10

Reizt mich, aber das ist aber auch so ein Brocken. Ich habe mich jetzt mal nach dem euphorischen Eurogamers-Review für Prey entschieden

Wer durch das schreckliche Tales of Zestiria abgeschreckt wurde, sollte diesem Teil vielleicht bei Gelegenheit doch noch mal ne Chance geben.
you-talkin-to-me.gif

Bin bei etwa 20 Stunden versackt und dann kam P5. Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich weiter machen soll. Das Kampfsystem ging mir ja ziemlich auf die Eier, kein Bock mehr auf dieses Chaos und Button Gesmashe. Story und Chars gingen so, ist halt fraglich ob es sich dafür lohnt weiter zu machen. Kämpfe würde ich natürlich auf easy stellen, am besten wäre es, wenn man sie ganz weglassen könnte. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

U can thank me later.

Hab Schmacht drauf. 2. Lauf von P5 ist bisl eintönig, ich spule ja locker 3/4 vor und die meisten Kämpfe werden im Rush Mode absolviert. Dennoch brauche ich schon ein hammergutes Spiel um mich davon los zu reißen.
Bin schon fast geneigt, gleich in die Stadt zum Saturn zu fahren. Aber bin angeschlagen also würde ich lieber direkt nach Hause fahren um mich auf der Couch zu beerdigen. Könnte es natürlich digital kaufen aber bei 60€ digital sträubt sich alles in mir. Hätte vor paar Wochen zu 35€ zuschlagen sollen aber ich dachte mir, bis du dazu kommst, ist es eh billiger, ja von wegen. :fp:

Zurück
Oben