Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DmC-Devil-May-Cry.jpg

DmC (Definite Edition) XOne

Zweiter Durchlauf auf Hardcore. War wieder sehr spaßig. Und auf Hardcore gar nicht so schwer wie ich zuerst dachte. Bin relativ gut durchgekommen. Nur werde ich nie, niemals irgendwelche Highscores in solchen Spielen ergattern. Dafür bin ich schlichtweg zu doof. Ich bin froh, wenn ich meine zwei oder drei Angriffe kombinieren kann und damit dann die Gegner platt machen kann. Mehr will, mehr brauch ich gar nicht.
Den DLC spare ich mir, da dieser ja eher nicht so prickelnd sein soll. Dann lieber die Zeit sinnvoll mit den anderen Spielen nutzen.

The Last Guardian
Überwältigendes Leveldesign und gerade zum Ende hin fantastische Lichteffekte. Ich habe während des Spiels oft die Screenshot-Funktion benutzt. ;)
Technisch ist es leider unterdurchschnittlich und manche Szene ist echt mehr als ungeschickt gelöst. Von der Geschichte her ist mir das Spiel letztlich zu verworren, aber insgesamt ein interessanter Spielausflug, wenn auch nicht das Überspiel für mich, wie manche es einschätzen.

Gestern Abend mit der Freundin endlich mal Until Dawn zu Ende gezockt. Grafisch und Spielerisch ist das Ding Bockstark. Atmosphäre war auch sehr sehr schön. Bei mir haben 3 Weiber überlebt. Bei 2 Toden wars echt dumm von mir, die hätte ich locker durch bekommen könn. War schade und hab mich da auch sehr geärgert aber genau das will das Spiel ja triggern. Also alles ok. Nur eine Sache hab ich durchweg nicht ganz gerafft:

Welche Rolle hatte eig der Psychologe? War der "echt" oder war der nur die Einbildung von Josh? Das hab ich nicht ganz verstanden.

Prinzipiell war das Ding sehr geil gemacht. Hätte echt Bock noch ein Run zu starten und zu versuchen mehr durch zu bekommen.

uncharted 3

einige kletterpassagen, shootouts und vor allem das schifflevel waren sehr geil gemacht. ich fand das sehr geil wenn die kamera so extrem weit rausgefahren ist :liebe:
auch der witz und die kommentare sind klasse. ich mag die spiele einfach.

die hakelige steuerung und die letzten levels waren aber sehr nervig, 3 bazookatypen, 2 sniper, 2 fette, 20 granaten und 200 normale typen....und alles springt um mich rum, die übernatürlichen gegner waren billig, einfallslos und nervig. das drogenlevel am ende :wand:

cooles spiel, aber ich bin enttäuscht. tlou war vieeeeeeeeel besser :D
jetzt freu ich mich auf uc4 :hurra:

grade Just cause 3 zu ende gezockt. muss schon sagen, die ganzen zerstörungsorgien sind schon geil und machen übelst lust. die grafik ist auch nett und die ow ist ok. aber die story war soooo mies dass ich aus fremdschäm jede cutscene skippen musste. charaktere und deutsche synchro auch katastrophe aber dafür spielt man ja net jc3.dss gameplay ist hingegen geil, wingsuit geil und es macht einfach spaß den x sten transformator in die luft zu sprengen. zum glück hatte ich auf der ps4 keine großen technischen probleme.
hoffe falls ein teil 4 kommt dass sie die story mal besser machen, weil die serie hat schon krasses potenzial.

8/10

Zurück
Oben