und wie ist das da bei dir? War das Spiel für dich immer noch göttlich oder hat es der Boss runter gezogen bzw sogar gekillt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie ist das da bei dir? War das Spiel für dich immer noch göttlich oder hat es der Boss runter gezogen bzw sogar gekillt?
dann kannst du mich gut verstehen. Werd das Game auch nicht wieder anfangen bzw weiter empfehlen. Hätte das gerne gemacht denn das Game an sich ist oldschool RPG vom feinsten. Aber das, so am Ende, ist großer Tobak. Bin sogar am überlegen ob ich mir die anderen Teile geb.sehr runtergezogen. werde es deswegen kein zweites mal durchspielen.

Sagt mir erstmal nix das Game. Find immer wenn der Endboss schwer ist ist das eine Sache aber wenns hier nur um reines Glück geht ist es albern.

Bei SNES hattest du Probleme? Krass den zb hab ich schnell gelegt. Prinzipiell hab ich nichts gegen Bosse wenn sie einfach durch Skill und nicht Glück schlagbar sind. Das hat mich hier eig so angenervt. Habs wie durch durch Tipps, YT usw probiert aber keine Chance. Für mich zumindest nicht machbar der Typ. Kann mich eig an sonst kein Spiel in den letzten Jahren erinnern wo ich aufgegeben hab.Och... vom Prinzip versteh ich dich auch... letztens erst bei Bioshock 3 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad... das Spiel gut durchgekommen, 1-2 haarige aber machbare Sequenzen... und dann die letzte Schlacht: Auch nach zig Versuchen, Tips aus dem Internet, Durchgängen auf Youtube... für mich einfach nicht machbar. Ging mir auch mächtig auf den Zeiger.
Das gleiche auch bei Zelda: A Link to the past... auch da hing ich ewig beim letzten Boss... weiß grad gar nicht ob ich den letztendlich gepackt habe oder aufgegeben habe. Auch bei einem Sonic-4-Teil... da war der letzte Boss nur durch stupides Auswendiglernen zu machen... hab ich dann auch gelassen. Auf sowas hab ich keinen Bock.
Insgesamt bin ich aber kein Fan von Bossen... die zerstören mir oft den Spielfluss, vor allem wenn man denkt dass man diese dann möglichst schwer machen muss.
Telltale's Batman (PS4)
War ganz cool, aber insgesamt doch enttäuschend. Die Story konnte mich nicht wirklich packen. So wie mich The Walking Dead langsam nicht mehr wirklich reizt, interessiert mich die ewig gleiche Batman-Geschichte auch nicht mehr so sehr. Hätte man wenigstens einen interessanten Plot wie die letzte Film-Trilogie, hätte ich mehr Spaß gehabt, aber so war es ziemlich belanglos und fühlte sich aufgewärmt an. Dennoch, die Regie, die Dialoge, die Inszenierung und so sind klasse. Telltale spielt hier auf sehr hohem Niveau mit und kommt einem interaktiven Hollywood-Film am nächsten. Leider aber auch auf Kosten des Gameplayes. Bei Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us hat man innerhalb des Genres sinnvolles Gameplay eingebaut. Viele Entscheidungen fielen mir schwer und oft hatte ich das Gefühl, dass eine gute Beobachtungsgabe zur richtigen Dialogwahl helfen würde. Hier hat es meiner Meinung nach nicht funktioniert und so Dinge wie das Linken von Beweismaterial war strunzdummes Alibigameplay.
Und technisch wird es leider gefühlt immer schlechter. Ruckler, Nachlader, Abstürze, Freezes, da schaut man sich doch lieber einen Film an. 7/10

Ähm ja, kein Spiel geht ohne Gold online.
Das ist bullshit. Stell das Ding auf LAN und spiel allein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen