G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ist sie doch sogar schon, wenn ich mich nicht irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aliens: Colonial Marines (8 Stunden)
Nix besonderes aber trotzdem ein solides Spiel. Für die nichtmal 5€ die es ständig im Sale kostet kann man es auf jeden Fall mitnehmen.
Das Spiel ist lange nicht so schlecht wie sein Ruf.
In 3rd-Person-Sicht (wahlweise Ego) läufst du durch Tatorte, führst Verhöre und Dialoge (mit vorherigem interaktiven Abscannen des Gegenübers), betrachtest und analysierst Beweise, spielst Minispiele/QTE's/Logikrätsel jeder Sorte, durchstöberst dein Archiv im Apartment nach weiteren Infos und verknüpfst am Ende über einen extra Screen die Herleitungen und klagst an. Sehr ruhige Spiele, die imo von der Liebe zum Detail und der zugänglichen Aufmachung leben.Was hab ich mir denn unter dem Sherlock Spiel vorzustellen? Reizt mich, kann mir aber keinen Reim aufs Gameplay machen.

Deus Ex Mankind Divided
Dieses Spiel ist eigentlich ein einziges Ärgernis, und zwar, weil es so dermaßen viel Potential liegen lässt - und weil es leider keine Konkurrenz gibt.
Seit seinem Vorgänger (und der war sowohl technisch als auch spielerisch 2013 schon angestaubt) hat sich absolut nichts getan. Es spielt sich wirklich 1:1 wie der Vorgänger. Die Welt ist genauso leblos, die NPC's ebenso, die K.I. ist immer noch dumm wie Brot, Lüftungsschächte machen einen im Gefecht immer noch "unverwundbar", das Leveldesign ist immer noch kacke, das ganze Spiel lässt sich immer noch exploiten. Es gibt immer noch Ladezeiten, obwohl die Welt nicht wirklich groß ist, die Story ist immer noch eher meh, wenn auch besser als im Vorgänger.
Letztendlich kann ich das Spiel nicht leiden, weil ich es wirklich gerne mögen würde, es mir das aber so verdammt schwer macht.
Eigentlich profitiert es nur davon, dass es das einzige seiner Art ist. Und deswegen macht es stellenweise auch noch Spaß.
7.0/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen