Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch nicht. Durch das Destiny-Addon kam ich nicht dazu, aber es ist noch immer geplant. Nur reizt mich auch wieder die Souls-Welt. Wie gesagt, für mich war LotF eine positive Überraschung- Dank PS+ wäre ich wohl nie dazu gekommen, da der KT-Hate ab und an schon etwas manipulierend ist leider, aber meistens ist es dann eh nur heiße Luft.

Noch nicht. Durch das Destiny-Addon kam ich nicht dazu, aber es ist noch immer geplant. Nur reizt mich auch wieder die Souls-Welt. Wie gesagt, für mich war LotF eine positive Überraschung- Dank PS+ wäre ich wohl nie dazu gekommen, da der KT-Hate ab und an schon etwas manipulierend ist leider, aber meistens ist es dann eh nur heiße Luft.

Für mich in 99,9% der Fälle! :lachweg:

what? the hype is real. believe.

tumblr_o3na7lagV01ux1dn3o1_500.gif

Journey

Journey war für mich das mit Abstand interessanteste PS3 Spiel, welches ich immer mal nachholen wollte, jetzt durch PS+ kam ich endlich dazu.

Es hat ja einen unglaublich guten Ruf und den hat es auch verdient. Es war echt ein schönes Erlebnis welches welches leider viel zu schnell vorbei war (90 min.).
Es macht seinem Namen alle Ehre, nur das Ende würde ich ein klein wenig kritisieren.
Einfach nur auf dem Gipfel anzukommen fand ich etwas dürftig.

Super Spiel!

GTA V (PS4)

Gerade läuft der Abspann über den Bildschirm, nach rund 45 Stunden (inkl. Sidequests). Was für ein fantastisches Spiel! Das erste GTA bei dem ich tatsächlich die Story durchgespielt habe. Los Santos und Umland ist super designt und die Missionen waren überraschend abwechslungsreich. Und Trevor muss man einfach mögen.
Vielleicht krieg ich ja noch die 100% voll...

10/10

Dear Esther (X1)
So, hab das Spiel nun mit 1000G durch, also dreimal durchgespielt. Hat mir wahnsinnig gut gefallen, ist mal was anderes. Die Grafik in den Höhlen ist spektuakulär, ich hab noch nie so schöne Höhlen in so guter Grafik in einem Videospiel gesehen. Die Atmo ist sehr dicht. Wenn einen sowas iwie interessiert unbedingt spielen!

Ih glaube @Jehuty oder @Trayal sollte ich verlinken.

Uncharted 4 nach genau 29 Stunden.

Hach was war das wieder schön! :liebe:

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen,die Geschichte
die hier erzählt wird ist mit die beste aus der Serie.
Mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde ist der Hammer.
Betrifft natürlich auch (wieder) die Grafik.
Da ziehe ich meinen Hut vor Naughty Dog.

Schön auch das man in der Summe die Ballerei runtergefahren
und dafür die Erkundung mehr in den Vordergrund gestellt hat.
Rätsel gibt es ebenfalls wieder einige aber die bewegen sich, wie gewohnt,
eher auf niedrigem Niveau. Trotzdem macht es Spaß diese zu lösen.

Bleibt mir nur noch zu sagen das man auch dieses Uncharted unbedingt gespielt haben sollte.
Aber welchem PS4 Besitzer erzähle ich das? :D
Für mich ist es nun mit meinem bisherigen Favoriten, dem zweiten, der beste Teil der Serie!

61BlXDE5i+L.jpg

Puuh, das war leider nix :/. Die Story fängt eigentlich wirklich interessant an, schöpft aber nie ihr Potential aus, nicht mal annähernd. Auch auf die an sich interessanten Charaktere wird nicht tiefgreifender eingegangen. Hinzu kommt eine sehr statische und beschränkte Präsentation. Die gabs bei Steins Gate zwar auch, aber da hat die Story und geniale Vertonung es herausgerissen. Letztere ist hier zwar auch gelungen, kann es aber nicht rausreißen. Zu guter Letzt ist die Spielzeit leider ein Witz, denn nach gefühlt 3-4 Stunden ist man durch. Es gibt zwar viele Entscheidungen, die die Geschichte (angeblich) deutlich verändern, aber Wiederspielwert hatte das für mich nicht. Schade. Kenne den Anime nicht, aber das hier gereicht ihm nicht unbedingt zur Ehre.

6.0/10

BIOSHOCK (PS4)

Obwohl ich das Spiel schon zigfach auf allen anderen Systemen (durch-)gespielt habe hatte mich Bioshock sofort wieder an den Eiern. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig. Dazu kommt das Mittelding aus linearen Levels die man nicht linear spielen kann... die Gegner bewegen sich frei durch die Welt, werden aber auch getriggert... von daher kann man sich nie sicher fühlen... was die dicke Atmosphäre zusätzlich noch unterstreicht. Klar... das Gameplay hat Schwächen und die Shootermechanik ist recht schwammig... aber egal... hat durch und durch wieder Spass gemacht... diesmal auf Hard und natürlich ohne Vita-Chambers...

Ich freu mich jetzt richtig auf Teil 2... da wurde das große Manko des ersten Teils, dass man entweder Waffe oder Plasmid nutzen kann, ausgemerzt...

Technisch überzeugt die PS4-Version... haut mich nicht von den Socken, aber schwächelt auch nie... FPS-Drops oder Grafikfehler hab ich keine bemerkt. Nur einmal wurde ein Ereignis nicht ausgelöst und ich musste neu laden... und einmal ist das Spiel eingefroren... damit kann ich aber gut leben.

Von daher gibts von mit 9 von 10 Big Daddys. Einfach ein zeitloser Klassiker.

Zurück
Oben