The Tobster
#scuzzle2020
Du darfst das Spiel ja noch gar nicht spielen.
Verwarnung!
1 Nice Bad Boi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst das Spiel ja noch gar nicht spielen.
Verwarnung!
am anfang hat es mich etwas gestört, dass man zu viele materialien sammeln muss....das legt sich aber.Ui hört sich gut an. Muss ich dann auch endlich mal einlegen.
Spielst du grundsätzlich alles fertig, auch wenn es dir so gar nicht gefällt?
Und was ist ein Kanye Fühl?
@lüsterneLINDA hat tatsächlich einen Beitrag in diesem Thread geschrieben, dem ich zustimmen kann.Life is Strange
Ich muss dazu sagen, ich liebe Kleinstadt Highschool Settings in jeder Medienforum, ich kann mich da total in Teenager mit ihren Welt bewegenden Problemen hinein versetzten, weshalb ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe. Meine Erwartungen waren nach der Demo und den großen Vorschusslorbeeren sehr hoch.
Die ersten 3 Kap. dachte ich, ja das Spiel gefällt mir sehr gut, aber die übertrieben hohen Erwartungen kann es nicht ganz erfüllen. Ich habe mir viel Zeit gelassen, habe mit allen gesprochen, versucht alles zu entdecken und anzusehen und habe jede Sekunde genossen diese ruhige Atmosphäre aufzusaugen. Mich haben die Charaktere von Anfang an gepackt und habe mit ihnen mitgefiebert. Toll ist auch, dass man das Spiel völlig ohne Hektik spielen kann. Für mich ist es die perfekte Umsetzung der alten Poit and Click Adventures. Ich kann leider aufgrund der QTEs die TTG Spiele nicht geniesen. Ich fand es auch gut, dass man seine Entscheidungen rückgängig machen konnte.
Mit dem was in Kap. 4 passiert habe ich nicht gerechnet und ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen und habe gleich noch das 5. Kap. beendet. Ich habe mal im alten Thread nachgelesen und vielen gefällt dieses Kap. nicht, ich finde es zum größten Teil genial. Dass hat so starke Momente, die ich nie vergessen werde.als ich mit der 13 Jährigen Max die Schneekugel ansehe und dann am Ende in der Kugel sitzt und sich selbst zusieht. Gänsehaut!
Oder wenn Max im Diner mit sich selbst spricht und Max einem vorwirft, dass man alles nur gemacht hat um den anderen zu gefallen. Genau so habe ich immer entschieden, dass mich alle mögen. Wieder Gänsehaut!
Auch das Ende war eine emotionale Extremsituation, natürlich habe ichist auch mein einziger Kritikpunkt neben den schlechten Haaren im Spiel.versucht die Welt wieder in Ordnung zu bringen, auch wenn es Chloes und mein Herz bricht. Das andere Ende dagegen wie hingerotzt,
Dontnod tuen mir echt leid, mit LiS haben sie ihr bestes Spiel schon abgeliefert, alles was danach kommen wird, kann niemals so genial werden wie dieses Spiel! Trotzdem werde ich mich wie Bolle über ihr nächstes Spiel freuen.
Dazu hat der Titel die größte Abwechslung bei den Locations. Und die mit Abstand beste Story. Lediglich das Waffen- und Ressourcensystem war tatsächlich völlig überladen, das konnte man aber zum Glück ignorieren, wenn man erstmal ne gute Waffenkombi hatte.

Die Welt braucht keinen Helden, sie braucht einen Hexer!
Geralt of Rivia schrieb:This world doesn't need a hero, it needs a professional.

Ich grüße meine Freunde aus Basel! Habe vorgestern Lords of the Fallen beendet. Fand es wirklich richtig gut! Ich möchte gar nicht den Vergleich zu Dark Souls ziehen, da es da natürlich nur verlieren kann. LotF macht nicht alles richtig, aber es ist motivierend und macht Laune. Es ist zwar leider sehr sehr leicht, aber die Welt ist wirklich nett und atmosphärisch, das Weltendesign ist aber noch ausbaufähig. Kampfsystem sehr sehr behäbig, aber das mochte ich gerade. Habe einen fetten Krieger gespielt und kam schon ein gutes und wuchtiges Spielgefühl auf. Bossmechaniken leicht durchschaubar und relativ anspruchslos. Die meisten Bosse vielen First Try. Aber nochmal, es machte richtig Spaß. Gönne mir wohl noch das Addon für 8,99€ im PSN
Achja, fand es auch mal ganz angenehm die Geschichte 'in your Face' serviert zu bekommen, muss ja nicht immer so kryptisch sein (was ich natürlich trotzdem beim Original liebe) dt. Synchro ging auch klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen