Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Firewatch

Eben beendet und die Auflösung so knapp ne Std. vor Ende hat mich dann doch ein klein wenig überrascht.
Lange Zeit denkt man in eine komplett andere Richtung.Ich jedenfalls.
Mehr will ich nicht verraten.;)
Insgesamt ,wie von einigen hier schon gesagt, ein interessantes Erlebnis!

Hier läuft gerade der Abspann von Revelations 2.

Nettes Game, dem durchaus gelingt, altes Resi-Flair wieder aufleben zu lassen. Irgendwie trafen die Entwickler an vielen Stellen den richtigen Ton. Stets zwei Charaktere zu steuern, hat zu keiner Zeit genervt. Und aus sonst ist alles ziemlich flüssig, wenn auch grafisch etwas mau. Und spielerisch ist es auch ziemlich routiniert gestrickt. Alles ganz cool, aber nen zweiten Durchgang müsste ich mir nicht geben. Ausserdem war es nach 4 der erste Teil, dessen Story mich interessiert hat.

Gute gemeinte 7/10

Und jetzt geht's weiter mit

Uncharted!

0f5e1748cc5ad2f52e666a8ca8e8d1fd.png

Eines der stärksten RPGs der letzten Jahre. Gleicht keinem anderen mir bekannten JRPG & erschlägt einen förmlich mit brauchbaren Content in einer kolossalen Umgebung. Der Planet Mira ist hier eindeutig der Star, selbst nach 103 Stunden lag noch unerforschtes Terrain vor mir. Einer der 3 muskulösesten WiiU Titel in einer ohnehin schon beeindruckenden Exklusivbibliothek.

Soma

Gerade abgeschlossen, und ich es fand es echt top.
Irgendwie ne Mischung zwischen bioshock und System Shock.
Grafisch sicherlich kein Hingucker , einmal komplett Absturz beim Laden , ansonsten hab ich aber nichts großartig zu meckern.
Das Game wurde nicht langweilig, Spaß war gegeben, manche kleine knifflige Stellen aber alles lösbar.
Von der Sorte nehm ich noch ein wat ;)

Fazit: 8/10

Schon ein paar Tage her aber egal:

tales from the borderlands (xbox one)

Was für ein tolles Spiel. Gibt ja nicht so viele Spiele wo man sich richtig in die Spielfigur hineinversetzten kann, mitfühlen kann, und einfach wissen will wie es weitergeht.

Die Dialoge, die Spannung, einfach die ganze Story - top!

Hoffe es wird irgendwann dazu einen Nachfolger geben.

10/10

Zurück
Oben