Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Redeteuch doch nix ein. D3 ist ein besseres Ftp-Game, wo nachträglich ne Cheatfunktion reingepatcht wurde. Das ist ein Casualgame für Muttis! :P

Die letzten 2-3 Wochen war ich so ziemlich mit dem Halo Universum beschäftigt!

Zuerst die H5 Story, dann die Solo-Kampagnen zu Halo 4, Halo 1 & Halo 3 ODST der Masterchief Collection durchgespielt.

Hat ne Menge Laune gemacht! :)

Resident Evil Revelations 2 (PS4)

Ich glaubs selber nicht, aber ich bin richtig enttäuscht das ich schon durch bin. Ich hatte verdammt viel Spaß damit. Ich steh einfach auf die Art Spiel wie Deadly Premonition, The Evil Within, Amy und eben Revelations 2. Und auch wenn sich alle genannten Titel doch auf ihre Weise unterscheiden, ich mein Deadly Premonition ist ein Meisterwerk, so bieten alle mir ein ähnliches Spielgefühl bzw. treffen diesen einen Nerv bei mir der alle vorhandenen Mängel deaktiviert und mich Spaß haben lässt.

Ich weiß auch nicht genau was es jetzt bei Revelations 2 war, aber ich fand z.B. die Optik auf ihre Art hübsch, das Gameplay war ungeheuer motivierend mit dem hin und herwechseln des Charas um sich gegenseitig zu unterstützen. Auch die Teilung der Story bei jeder Episodenhälfte, machte das ganze sehr interessant. Die Story selbst ist Resi-typisch sehr trashig, aber die Atmo stimmt hier endlich wieder mal. Vor allem zum Ende hin wirds dank Location nochmal sehr cool. Gab zwar auch ein paar harte Stellen und das auch auf normal, gerade kurz vorm Ende. Aber wie gesagt, war das Game immer motivierend.

Eine Fortsetzung nehme ich gerne :)

8/10 Spielspaß

Zurück
Oben