Eben... Leute wollt hier kein Glaubenskrieg anfechten. Vllt zock ich auch einfach was schnelles...Wolfenstein oder Order
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich verstehen aber mir hat Diablo 2 richtig bock gemacht. Ich hab da immer Spaß gehabt an dem stumpfen looten und metzelnAlso D3 hat mir sehr gut gefallen. Das Spiel ist allerdings wirklich stumpf, da muss man schon ein Faible für haben. Kann daher auch @Urgs verstehen, dass es nicht seins ist.
Ich fand die Kampagne "die beste Kampagne seit RE4". Falls dir das weiterhilft.Kann man es mit dem Vorgänger vergleichen, oder hat es sich weiter entwickelt?

Also ich fand Rev 1 was Umfang und Abwechslung angeht, nochmal ne Ecke besser, aber Rev 2 war auch schon ziemlich in Ordnung. Grade Barry's Abschnitte fand ich ziemlich gut gemacht...Kann man es mit dem Vorgänger vergleichen, oder hat es sich weiter entwickelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen