wie lange brauchst ungefähr für ein durchlauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich würde schon über 20 stunden tippen....an die 30 wirds wohl gehen.
hab aber auch wie gesagt fast alles gesammelt, erhüpft usw.
Also plan ich 3 gute Abende ein und das Ding is durchIch hatte 27 Std mit 88%
Ich auch, habe beim ersten 92 oder 93% im ersten anlauf. Immerhin sind viele gegenstände nur durch kleine rätsel oder kletterpassagen erreichbar.
Wir steigern uns. Nüchtern betrachtet ist Killzone: Shadow Fall der interessanteste, lineare Ego-Shooter, den ich bislang gespielt habe. Als hochtechnisierter Shadow Marshal innerhalb einer beeindruckenden Sci-Fi-Welt mehr auf Infiltrator statt Rambo zu machen, ist eine perfekte Basis für ein FPS. Leider sind viele Elemente und Schwerpunkte des Spielverlaufs nicht so rund, wie sie damit sein könnten.
Positiv hervorzuheben ist das Gameplay an sich. Flüssiges und präzises Gunplay, eine nützliche Drohne als Begleiter sowie viel Abwechslung im Spielverlauf in Form von Zero-Gravity- oder Stealth-Abschnitten bilden eine angenehme Grundlage. Dem gegenüber stehen verwinkeltes Missionsdesign, ein unausgewogenes Speichersystem, immens treffsichere Gegner-KI sowie teilweise nervige Tower-Defense-Level gegen Ende. Die Mischung bleibt über die knapp 10 Stunden Spielzeit aber recht ansprechend. Dass sogar relativ wenig geschossen wird und viele Momente von reiner Atmosphäre leben, finde ich sehr gut.
Ich vergebe eine behutsam ausgewählte 3.5. Es zeigt in seinem Konzept deutlich mehr Potenzial und Faszination als jedes Call of Duty, besticht durch ein superbes Setting und tolle Inszenierung und Frust und Leerlauf halten sich in Grenzen. Die überraschende Epilog-Mission war noch einmal ein cooler Abschluss. Wahrscheinlich wünsche ich mir einfach ein Deus Ex Light und keinen klassischen Ego-Shooter, dieser Gedanke wird mir nach jeder abgeschlossenen Shooter-Kampagne immer wieder klar vor Augen geführt.
Waren schon einige dabei (Crysis, Half-Life 2, das erste Far Cry, diverse CoD, Bioshock Infinite, Metro 2033, Halo 3 fallen mir ein), und ja, da gefiel mir Shadow Fall am meisten davon.also dein erster linearer ego shooter?![]()
gefiel mir Shadow Fall am meisten davon
Auf diesem niveau reden wir nicht weiterWaren schon einige dabei (Crysis, Half-Life 2, das erste Far Cry, diverse CoD, Bioshock Infinite, Metro 2033, Halo 3 fallen mir ein), und ja, da gefiel mir Shadow Fall am meisten davon.![]()
Um in dieser gen zu bleiben: Wolfenstein
Vll hast du auch einfach nen besonderen GeschmackDas habe ich nicht einmal durchgespielt. Fürchterlich overhyped.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen