bestes game nach chaos theory.... PunktBlacklist hat ein astreines Stealth System. Geiles Game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestes game nach chaos theory.... PunktBlacklist hat ein astreines Stealth System. Geiles Game.

Conviction hab ich nicht gespielt, aber Blacklist war wirklich sehr, sehr gut.
Hab ja auch Blacklist damals nicht gespielt, aber hab die Befürchtung, dass das jetzt zwecklos wäre das jemals nachzuholen. Nach MGSV kann es vom Stealthgameplay erstmal eigentlich nur bergab gehen...![]()
Blacklist wischt mit MGS V im Stealth Bereich zumindest den Boden auf... Definitiv besser in dem Punkt. Wer das nicht gespielt hat MUSS es nach holenHab ja auch Blacklist damals nicht gespielt, aber hab die Befürchtung, dass das jetzt zwecklos wäre das jemals nachzuholen. Nach MGSV kann es vom Stealthgameplay erstmal eigentlich nur bergab gehen...![]()
Ich hoffe da ziehen nicht alle nach, was Open World angeht. Mir hat das jetzt nicht unbedingt soo~ sehr getaugt. Mir gefällt Stealth im kleineren Rahmen deutlich besser.
Das war auch bissl überspitzt gesagt von mir ok.Nein, tut es nicht. Es ist ein sehr gutes Stealthspiel, verlässt sich aber gänzlich auf altbewährte Konzepte. MGS V transportiert diese nicht nur gekonnt auf ganz andere Dimensionen, sondern weiss sie auch durch eine ausgeklügelte Dynamik zu verfeinern, was dazu führt, dass sich ein Stealthspiel wohl zum allerersten Mal nicht statisch spielt. Die ganzen Einzelheiten fügen sich hervorragend zusammen. Best in Genre.
Jap die ist top.Müsste Blacklist auch mal nachholen, geht die Wii U-Fassung davon eigentlich in Ordnung?
Blacklist hat eigentlich nur eine Sache von Conviction übernommen. Und das sind die Mark Kills.Ist Blacklist nicht eher ein besserer Conviction-Nachfolger? Wenn das echt wie Chaos Theory ist, dann hole ich es echt auf dem PC nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen