Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte dauerhaft das Gefühl, etwas Besonderes zu spielen, obwohl es vom Gameplay her eigentlich nichts besonderes ist.

Genau diesen Zustand habe ich bei noch keinen einzigen Spiel in dieser Gen gehabt! :|

Deswegen liebe ich auch fast jeden Deiner Beiträge, Du zeigst mir das es das auch in dieser Gen zu geben scheint, ich muss es nur noch für mich finden, oder besser wieder finden! :deal:

20120829_hitman_absolution_hr_2.jpg

Hitman Absolution

Sehr schönes Spiel. Tolle Kulissen gepaart mit einer Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten.
Freue mich auf Teil 6.

Lost Planet 3 ist durch. Das Wichtigste habe ich bereits im anderen Thread geschrieben, viel hinzuzufügen gibt es nicht. Guter 3rd-Person-Shooter, relativ viel Abwechslung, wundervolle Welt, unterhaltsame Story/Charaktere und das ohne Einbrüche gesamt 15 Stunden lang. Die Nebenaufgaben sind leider zu unkreativ gestaltet, da hätte man noch viel mehr machen können. Aber allgemein ist das ein tolles Konzept, das interessantere Gears mittlerweile. Ich hatte dauerhaft das Gefühl, etwas Besonderes zu spielen, obwohl es vom Gameplay her eigentlich nichts besonderes ist. Dafür sind Steuerung und Präsentation kompetent umgesetzt, vor allem Details an Jims Rüstung, die Mech-Musik oder die Chemie zwischen den Personen. Ich gebe 4.0, weil die Spielzeit für so eine Art Spiel deutlich über dem Durchschnitt liegt und das Schnee-Setting bislang nirgends stimmiger war. :dhoch:

Für einen Fünfer wage ich das dann auch mal.

Viel "Spaß". Imo das einzig geile an dem Game ist die Optik (PC) + der Mech inkl StarCraft II Gedenkradiosender.

Ja Leute...klar war Lost Planet 3 nicht der heilige Gral.
Aber das was der Türenmacher in seinem Review so schrieb sehe ich ähnlich.
Und die Schneewelt oder die Mech Ausflüge fand ich ,sprichwörtlich , richtig Cool.
Sogar die Story hatte Momente wo ich dachte..WOW! Leider aber nicht durchweg.
Aber insgesamt gesehen um WELTEN besser als im Murks Teil 2.
Lässt man sich darauf ein bekommt man ein gutes Spiel. Nicht mehr,nicht weniger.

Super Mario Bros. U is dann auch mal durch.
Zusammen mitm Sohnemann paar lustige Zockstunden gehabt.
Fazit zum Spiel: mario Jump & run wie man es halt gewohnt ist, nix neues aber macht immer wieder Spaß.
Jetzt werd ich mir mal ganz schnell 3D World zulegen.

1.jpg

Hat mir abschließend sehr gut gefallen. Gott sei Dank war der Abschnitt mit den

Zombies

verhältnismäßig kurz. Was war ich froh, als es wieder gegen die normalen Gegner ging! Ansonsten: Top Story, schöne Charaktere, ein überraschender Twist am Ende, satte Action und tolle Level. Was will man mehr?
Kleinigkeiten wie die etwas hakelige Steuerung oder die Clipping-Fehler beim Klettern werden in den Nachfolgern sicherlich noch ausgebessert. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf Teil 2, mit dem ich bald starten möchte.

Gruß
Tom

Ja, bin wie gesagt schon sehr gespannt drauf. Allerdings kann ich schon jetzt sagen, dass mir Teil 1 vom Setting her wohl besser gefallen wird. Teil 2 sieht der Verpackung nach ja eher nach Schnee und Bergen aus. Der südamerikanische Dschungel ist da eher meins. Aber das wird den Spielspaß denke ich nicht schmälern.

teil 3 hat in meinen augen den fokus verloren.

man konzentrierte sich zu sehr auf das eher durchschnittliche shooter-gameplay. vor allem zum schluss hin einfach nur öde.

teil 2 war die perfekte symbiose aus spiel und film.

Zurück
Oben