Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Worum geht's denn da?

zucmpwdzcn700zgkijfu.jpg

Worum geht's denn da?
Ist im Prinzip ne Mischung aus Dynasty Warriors (also sich durch hunderte Gegner schnetzeln) und den Dragonball-Spielen der letzten Gen (also Beat 'em Up im dreidimensionalem Raum) im Anime-Look mit ausschließlich weiblichem Ensemble (inklusive entsprechendem Fanservice)

Fand den Anime ziemlich cool und unterhaltsam, nur konnte ich die Spiele nie spielen, da ich weder 3DS noch Vita hatte. Da ich aber keinen Bock habe noch ca. nen Jahr zu warten bis Estival Versus nächstes Jahr erstmal in Japan erscheint und dann noch etliche Monate später bei uns, dachte ich mir, ich hol mir ne Vita (da man hier ja auch so viel positives über die gehört hat) und kann dann die Serie endlich auch mal selbst spielen... :D

Ist im Prinzip ne Mischung aus Dynasty Warriors (also sich durch hunderte Gegner schnetzeln) und den Dragonball-Spielen der letzten Gen (also Beat 'em Up im dreidimensionalem Raum) im Anime-Look mit ausschließlich weiblichem Ensemble (inklusive entsprechendem Fanservice)

Fand den Anime ziemlich cool und unterhaltsam, nur konnte ich die Spiele nie spielen, da ich weder 3DS noch Vita hatte. Da ich aber keinen Bock habe noch ca. nen Jahr zu warten bis Estival Versus nächstes Jahr erstmal in Japan erscheint und dann noch etliche Monate später bei uns, dachte ich mir, ich hol mir ne Vita (da man hier ja auch so viel positives über die gehört hat) und kann dann die Serie endlich auch mal selbst spielen... :D
Soll ja wirklich gut geworden sein das Spiel, stimmt das ?

Soll ja wirklich gut geworden sein das Spiel, stimmt das ?
Jau, also mir machts sehr viel Spaß, wobei ich jetzt keinen technischen Vergleich zu anderen Vita Games machen kann, da es ja mein erstes Spiel für die ist. Ist halt sehr viel Fanservice und so, aber find den Umfang echt cool...
Gibt für alle 20 (mit DLC 22) Charaktere eine kürzere eigene Story, die eher nen Comedy Aspekt bringt, und für alle 4 Schulen dann eine größere Hauptstory, die länger ist. Und lustigerweise ist die gar nicht mal so schlecht und interessanter als man meinen möchte, gibt grad bei den neuen Charakteren einige tolle Twists.

Kampfsystem ist halt ziemlich Dynasty Warriors-like (was mir ziemlich gefällt) und die Secret Ninja Arts (also Super Moves) sind richtig fett. Und es gibt natürlich zig Sachen zum Freispielen, also Outfits, Artworks, die Stimmen der Charaktere zum Anhören und so.
Ich bin echt begeistert vom Spiel, aber finde wie gesagt den Anime auch echt cool (den ich schon lange vorher gesehen hatte), bin also vielleicht auch ein bissl voreingenommen... :D

Ryse

Spassiges Spiel. Hat zwar seine Limitationen, aber alles in allem unterhält es doch recht gut.
Vielleicht gibt es mal noch ein Review dazu.

aufgerundete 7/10

Ryse

Spassiges Spiel. Hat zwar seine Limitationen, aber alles in allem unterhält es doch recht gut.
Vielleicht gibt es mal noch ein Review dazu.

aufgerundete 7/10

Heute war es dann bei mir soweit und ich habe Ryse durchgespielt. Grafik, Rom-Setting und Inszenierung sind sehr gut. "Nur" das Gameplay ist zu flach und das Ende zieht sich wie Kaugummi. 7/10 trifft es ziemlich genau. Wünsche mir auf jeden Fall einen Nachfolger, weil das Spiel Potential besitzt.

Lords of the Fallen

Man hätte zum Ende hin durchaus abwechslungsreichere Gebiete bringen können, so wurde es am Ende leider etwas eintönig. Aber ansonsten hats eigentlich super spaß gemacht^^
Jetzt will ich aber was anderes...

Bayonetta

Gerade lief der mehr als coole abspann! Das Spiel hat es mir echt angetan. Ich wurde 11 Stunden lang extrem gut Unterhalten. Das Design ist fantastisch, Baynoetta sowieso, das Kampfsystem bockt ÜBELST (Auch wenn ich meistens bloß Y und B smashte, war ja auf Einfach) besonders lobenswert sind die Ingame notizen welche die Backgroundstory erläuterten und viele Facts zur Stadt in der bayonetta spielte erläutern. Sowas finde ich immer gut und habe nahe zu jede Notiz gefunden und jede gefundene Notiz gelesen, so wie die Beschreibungen jedes Gegners.

4,5/5

Mass Effect 3

Eigentlich hat mich das Spiel lange Zeit sehr gut unterhalten.
Nicht umsonst habe ich 60 Std. damit verbracht.
Aber ,nachdem ich die gestrige Hass Stelle hinter mir hatte, folgte das Ende. Was ein Murks.
Schade! Das hat das Spiel u. die ganze Serie nicht verdient.

Zurück
Oben