Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sniper Elite 3

Die
Ratte
beseitigt und eben noch den Gratis DLC Jagd auf den grauen Wolf beendet.
Das Gameplay aus schleichen,ungesehen bleiben und lautlosen Kills,ob nun per Schalldämpfer
oder durch Geräusche übertönt mit der Sniper,ist einfach mein Ding.
Hinzu kommen noch die riesigen Maps in denen man zig Möglichkeiten bzw.Wege findet.
Dadurch steht es einem eigentlich immer offen wie man das ganze angehen möchte.
(Dazu brauch man sich nur die ganzen Youtube „Ich knall alles über den Haufen" Kiddie Videos
zum Spiel anschauen...Nee nicht meine Spielweise!....aber wie gesagt es ist möglich auch so zu spielen)

Insgesamt gesehen macht Sniper Elite 3 vieles besser als der schon wahrlich nicht schlechte Vorgänger.
Aufgrund meiner langen Spielzeit u. des hohen Preises schenke ich mir aber nun doch
die drei Churchill DLC. 5-6 Std. für 24€
emot-butt.gif
Obwohl es mich juckt....

KI Probleme sind mir aufgefallen haben aber mein Spielerlebnis nie wirklich gestört.
Verschenkt hat man leider wieder Potenzial bei der Story.
Mönsch....die Grundidee ist echt nicht schlecht.
Warum macht man da nicht etwas mehr draus?
Trotzdem ne 8.5 und Teil 4?...Bin dabei!

So ich arbeite gerade meine Bucket List auf der Old Gen durch und habe endlich mal Uncharted 1 beendet.
Es ist aus meiner Sicht schlecht gealtert,die Grafik ist zwar immer noch ganz hübsch anzuschauen wenn man bedenkt das es von 2007 ist aber die Spielengine geht gar nicht mehr.
Die Gegner verhalten sich selten dämlich und ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt ich spiele Westbank, kennt das noch einer ?
Westbank_screenshot1.gif
Auch die Sprung und Rätseleinlagen sind nichts besonderses und selbst die alten Tomb Raider waren da noch die besseren Spiele zu dem Zeitpunkt.
Bevor sich aber einer auf den Schlips getreten fühlt muß ich sagen das ich jetzt mit Uncharted 2 angefangen habe und die Serie da einen gewaltigen Sprung gemacht hat :dhoch:
Das ganze Spielerlebnis ist im 2. viel besser.

The Wolf among Us

Heute die letzten beiden Episoden beendet. Die Story gefiel mir natürlich gut. Weil was anderes als Style und Story scheint Telltale nicht zu können. Und bis ich Telltale durch Walking dead kennenlernte war das nicht genug um einen Kauf zu rechtfertigen. Doch das sehe ich mittlerweile anders. Zwar hole ich mir keine Walking Dead Staffel mehr ( Thematik gefällt mir nicht) aber die nächsten Fables Staffeln werden gekauft. Was in der ersten Staffel an charakteren gebracht wird ist kaum zu übertreffen. Wenn nun noch die Ruckler und bugs behoben werden ( In episode 5 hatte ich gegen Ende nur noch Spanische Antwort Möglichkeiten) dann wäre es ein 5/5 doch so nur ein 4/5

Aber warum schreibe ich das eigentlich? Hier im KT hat seh jeder gezockt.

so Uncharted 2 jetzt auch beendet, ich packe mal ein altes Zitat von Bart Wux aus der Mottenkiste
10
Wenn das Ding keine 10 kriegt, was dann? Das Spiel ist Action-Adventure-Kino in Perfektion. Atemberaubend inszeniert, geniale Dialoge, perfekter Mix aus guten Shootouts, Set-pieces, Puzzles und das in der Grafik.
Mehr gibt es nicht zu sagen, die Grafik, die Sprüche, die Rätsel alles perfekt.
Ich bin froh das ich das Spiel noch nachgeholt habe :dhoch:
Das war eine ganz andere Welt als noch der erste Teil den ich sehr durchschnittlich fand.

507411472.jpg

Gerade mein zweiten Run beendet.
Game of the Year 2014!
Best Actiongame ever!
Most badass female character ever!
One of the greatest games of all times!

So klischeehaft es klingen mag aber all diese Superlativen würde ich sofort unterstreichen.

Aber im Endeffekt wird auch dieses absolute Meisterwerk wieder übersehen von den meisten man braucht ja nur in den Bayo2 Thread schauen. Mir ist bewusst das viele keine WiiU besitzen aber seien wir ehrlich wäre Bayo2 ein Multiplattformgame es würde kaum ein Unterschied machen. Ich bete das die Verkaufszahlen ausreichen das wir ein Bayonetta 3 auf der nächsten Nintendo-Konsole sehen werden.

Artdesign ist wie immer Geschmackssache. Mein Kumpel meinte heute er kauft sich die WDs nicht weil ihm die comicartige Grafik nicht anspricht. Wenn man auf großartige Spiele verzichtet aufgrund von Intoleranz und Ignoranz so sei es. Zum Glück habe ich dieses Problem nicht weil ich offen für alles bin egal welches Genre.

Also so geht das mal nicht. Es einfach Intoleranz nennen nur weil jemand dieses Japano-Gedöhns nicht mag.

Das Design als beschissen zu bezeichnen geht auch nicht!
Also ist Metal Gear Solid auch Japano-Gedöhns?
Klar. (Cyber Ninjas in Stöckelschuhen, RIesen Roboter die Muhen, Vamüire die über wasser laufen können) Ich stehe ja auch auf Japano gedöhns und will mir Bayonetta 1 definitiv mal holen (War letzte woche so kurz davor...). Aber nicht jeder mag sowas. Und es dann als Ignoranz/Intoleranz abzustempeln ist alles andere als gut.

The Vanishing of Ethan Carter (PC)
pxoiuloz.jpg

Eins der Besten Atmosphärischen Spiels ich ich je gespielt hat, einfach nur :staun:
Da passt alles von den Rätzeln bis hin zur Story :dhoch:
Einmal Angefangen konnte ich nicht mehr aufhören zu Spielen. Die Musik, Atmosphäre im Spiel zieht einen so richtig ins Spiel.
Dazu kommt noch die schöne grafische gestaltete Umgebung die Besonders in 4K ihre Volle Stärke zeigt.

Für mich bereits das GotY 2014 :dhoch:
10/10

so Uncharted 3 jetzt auch durch
war wieder ein Rückschritt nach 2, da mir die ersten 10 Kapitel nur mäßig gefallen haben.
Aussserdem gab es deppige KI,Logikfehler und weniger Sprüche
Insgesamt würde ich werten
Uncharted: 7 Punkte
Uncharted 2: 10 Punkte
Uncharted 3: 8,5 Punkte

Damit hätte ich alles nachgeholt was ich noch auf der Old Gen spielen wollte.
Bis auf Yakuza 5,Danke für nichts Nagoshi :fp:

Zurück
Oben