Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kingdoms of Amalur fühlt sich mMn nach wie ein Singleplayer MMORPG an. Das hats auch so interessant und spaßig gemacht.
... Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint.
Strider (PS4)
Hat mir sehr gut gefallen. Ultra-schnelles, sehr dynamisches Gameplay mit einem tollen Art-Design und Metroidvania-Prinzip.
Habs jetzt straight durchgespielt ohne alle Upgrades und Collectibles zu sammeln und 5:04 Stunden gebraucht.
Inwiefern es dem Original von damals ähnelt oder auch nicht, kann ich aber nicht sagen, da mir Strider vorher kein Begriff war.
Hätte ich ohne PS+ auf jeden Fall verpasst.
Gibts nen easy SG ? Bei 2D Plattformern schmeiße ich sonst schnell das Handtuch.
Und wieder ein PS+ Titel durch. Strider war eigtl nen Titel den ich mir eh kaufen wollte allerdings fürn PC.![]()
Strider ist ein leicht verdauliches Metroidvania ohne nennenswerte Story. Mir persönlich war es etwas zu leicht aber Fähigkeiten, Look und Bossfights waren gut. Die Sammelobjekte hätten meinetwegen öfter mal von kniffligen Sprung und Skillpasagen "beschützt" werden können.
Werd morgen nochmal nen Speedrun auf Normal in unter 4h machen und dann auf nen Nachfolger hoffen.
7/10
Mein Durchgang auf Schwer:
![]()
Wird noch dynamischer, wenn man erst mal den Großteil seiner Skills gesammelt hat. Am Anfang fand ich es auch zuerst dröge, hat mich aber nach 1-2 Stunden echt gepackt.Habe jetzt nur die Demo gezockt, aber auf mich wirkte das Spiel kein bisschen dynamisch. War auch irgendwie überraschend anspruchslos. Kein Vergleich zu Metroid, Castlevania und Shadow Complex. Wird das Spiel noch besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen