Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habs jetzt auch durch, wirklich ein tolles Spiel![]()
System: PS4
Wertung: 8.5 von 10 (tendiere aber eigentlich zur 9)
Oh jaaaaaaaaaaaaaa. Das Spiel hätte ich ohne PS+ wohl nie auf dem Schirm gehabt. Das muss ich vorweg schon mal zugeben. Das Spiel besticht durch seinen Humor, die verrückten Charaktere und den interessanten Art-Style. Hat mich ein wenig an Aaaaaah Real Monsters erinnert. Hauptcharakter Ray hat mir in den ca. 6 Stunden sehr viel Freude bereitet. Das Gameplay ist auch interessant genug, sodass das Spiel nicht zum reinen "Boah, guck mal wie crazy das ausschaut"-Spiel verkommt. Schwierig wurde es zu keinem Zeitpunkt und man sollte keine Rätsel, die aus einem alten Lucas Art Point and Click Adventure stammen könnten, erwarten. Dann erwartet einen eine Menge Spaß.
Am Ende war ich schon traurig, dass das Spiel vorbei war. Bitte mehr von solchen Wohlfühlspielen.

@ES Blackburn7
Grad The Legend of Heroes: Trails in the Sky bei Amazon bestellt. Nur noch eins auf Lager, wer hier noch zugreifen möchte.
Sagt mir jetzt nicht einmal namentlich etwas, aber wenn es um JRPGs geht, vertrau ich dir einfach mal.![]()
), so habe ich doch alle anderen Sammel- und Nebenaufgaben erfüllt, was ich nur selten erledige. Oh und das rote Gewand habe ich übersehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen