Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zockst du auf Vita oder PS3? Finde die Steuerung auf Vita ja nicht ideal. LockOn ist umständlich und eh etwas verbuggt und zum genauen Zielen sind die Sticks nicht gut genug. Aber macht schon Laune. Habe es damals auf der PS3 irgendwie nicht durchgezockt, aber dieses Mal wird es was. :D

Ja, ich spiels auf der Vita. Mit fehlt sicherlich der Vergleich mit der Ps3-Version, da nie gespielt. Die Steuerung ist sicherlich nicht perfekt und am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber man kann sich damit schon ganz gut arrangieren. Ich hab ja anfangs nicht mal gewusst, dass man locken kann. :ugly: Zu Beginn hab ich den rechten Stick lediglich zum justieren genutzt und ihn danach immer wieder losgelassen. Erst seitdem ich das Spiel durchgespielt habe, bewege ich den permanent mit (hängt halt auch vom Level ab, wie sehr ich das brauche). Wenn Autolock justiert ist, dann kann man auch mit dem Analogstick zwischen den Gegnern wählen, is allerdings etwas tricky. Also das geht eigentlich schon alles. Ich rushe mittlerweile auch komplexere Level, nur mit den Fäusten der Wut. Und ne 13er-Combo hab ich auch schon geschafft. Wobei die auch nicht soo schwer war! :D

Hatsune Miku: Project Diva f

Tja, nach 30h Spielzeit ist die Platin gefallen und somit ist dieses Abenteuer für mich beendet. Spaß hats gemacht. Das Experiment hatte 30€ gekostet und war auch jeden Euro wert. Ganz neue Welten haben sich mir da erschlossen. Ich weiß jetzt, was ein Vocaloid ist und was der macht. Kenne jetzt jede Menge Miku und Co und habe einige davon sogar lieb gewonnen.

Neben dem sentimentalen Gesülze gibt es auch noch ein solides Rhythmus-Spiel. Mit sehr schönen J-Pop Liedern, die einen unterschiedlich fordern. Die Grafiken sind alle geil und wissen zu unterhalten. Neben dem eigentlichen Spiel kann man sich noch mit ein paar Nebenaufgaben in den Diva-Räumen die Zeit vertreiben. Macht man vielleicht ne Stunde und dann hat man auch da alles gesehen. Haben is besser als brauchen, sag ich da mal.

Insgesamt gibt es 32 Songs im Spiel und diese bis ins Letzte (SGs: Easy, Normal, Hard und Extreme, wobei Extreme einfach unfassbar schwer ist) zu beherrschen ist mir bei weitem nicht gelungen. Dazu muss man wohl Japaner sein. Oder zumindest die Sprache können, da es ein sehr silbenbetontes Game ist. Gelohnt hat sich dieser Sony-Exklusive aber trotzdem

10/10

485898.jpeg

@Urgs: Ich habe Hotline Miami auch durchgespielt, allerdings habe ich die Gegner immer per Touchscreen markiert. Hat auch super geklappt. Wollte mich demnächst auch noch intensiver mit dem Spiel beschäftigen. Eine A+ Wertung habe ich in einem Level, ansonsten ging es mir erstmal um das Durchspielen an sich. Fantastisches und süchtigmachendes Spiel!

Metal Gear Solid 2 HD

Die Steuerung hat mich anfangs fertig gemacht, aber nach einigen Stunden gings dann halbwegs.
Aber für so einen alten Titel noch ganz in Ordnung.
Die Story war auch ganz gut, nur am Schluss? Kann dem jemand noch wirklich folgen?
Das waren Storywendungen im Sekundentakt. :ugly:
Ich glaub für den 3. Teil muss ich jetzt erstmal Pause einlegen, bis ich das alles verdaut habe...fallsam das überhaupt kann.

Metal Gear Solid 2 HD

Die Steuerung hat mich anfangs fertig gemacht, aber nach einigen Stunden gings dann halbwegs.
Aber für so einen alten Titel noch ganz in Ordnung.
Die Story war auch ganz gut, nur am Schluss? Kann dem jemand noch wirklich folgen?
Das waren Storywendungen im Sekundentakt. :ugly:
Ich glaub für den 3. Teil muss ich jetzt erstmal Pause einlegen, bis ich das alles verdaut habe...fallsam das überhaupt kann.

Teil 3 ist da aber weitaus bodenständiger was die Story angeht. Und es ist der beste MGS Teil.

Du bist ziemlich vorlaut :oops: Aber doch es stimmt :deal: Beim Tippen komme ich ziEmlich häufig mit einem finger ans Touchpad, dann markiert er ein Wort, oder oft auch alles und bei der nächsten eingabe ist dann alles weg :(

Du kommst mit dem Finger aufs Touchpad, kommst dann mit dem Finger auf die Touchpadtaste und kommst danach wieder aus versehen aufs Touchpad so lange, bis du das Wort markiert hast:?

Legasthenie ist nichts, wofür man sich schämen sollte.

Zurück
Oben