Sparkster
Geschmack ist King
The Bureau: XCOM Declassified
Eben lief nach 19 Std. der Abspann zu den Klängen von Ghost Writer In The Sky.
Wie Cool ist das denn?
Warum man die alten Schinken nicht auch im Spiel öfter gehört hat wissen aber wohl nur die Entwickler.
Ich bin im Nachhinein jetzt froh doch nur den Grad Soldat gewählt zu haben.
Da waren doch schon einige haarige Situationen dabei.
Und was mir das Spiel in der letzten Mission alles entgegengeworfen hat war schon krass.
Wie man das auf Commander schaffen soll ist mir ein Rätsel!
Mein „Freund" der Elite-Muton ist übrigens im Spiel der übelste Bursche gewesen.
Enorm gepanzert und in der Elite Form springt er auch gerne mal komplett über das Schlachtfeld.
Da passierte es dann schon mal das meine eigene KI , welche sich allerdings
insgesamt doch recht wacker hielt , wiederbelebt werden wollte.
Das ist auch die Krux am Spiel.Das Flankieren wird mit reichlich Schadensbonus belohnt,
erfordert aber meistens das entfernen von der eigenen KI.Gefährlich das ist.....
Trotzdem hat mir das Gameplay mit seinen vielen Möglichkeiten der Spezialisierung
und den Fähigkeiten echt gut gefallen. Auch die unterschiedlichen Areale mit Städten,
auf dem Land oder später in der Basis der Aliens gefiel mir.
Grafisch fand ich den Bonbon Look mit Neon Reklamen und Cadillacs in Pink gelungen.
Die dt.Sprachausgabe ist OK glänzt aber leider nicht mit Lippensynchronität.
Story ist übrigens auch nicht übel und verwundert zum Ende hin gar mit einem kleinen Twist.
Also für ausgehungerte Freunde des Taktik Shooter Genre definitiv einen Blick wert.
Na und wenn ihr auch noch auf das tolle Szenario steht......umso besser!
8 von 10 Ufo,s
Eben lief nach 19 Std. der Abspann zu den Klängen von Ghost Writer In The Sky.
Wie Cool ist das denn?
Warum man die alten Schinken nicht auch im Spiel öfter gehört hat wissen aber wohl nur die Entwickler.
Ich bin im Nachhinein jetzt froh doch nur den Grad Soldat gewählt zu haben.
Da waren doch schon einige haarige Situationen dabei.
Und was mir das Spiel in der letzten Mission alles entgegengeworfen hat war schon krass.
Wie man das auf Commander schaffen soll ist mir ein Rätsel!
Mein „Freund" der Elite-Muton ist übrigens im Spiel der übelste Bursche gewesen.
Enorm gepanzert und in der Elite Form springt er auch gerne mal komplett über das Schlachtfeld.
Da passierte es dann schon mal das meine eigene KI , welche sich allerdings
insgesamt doch recht wacker hielt , wiederbelebt werden wollte.
Das ist auch die Krux am Spiel.Das Flankieren wird mit reichlich Schadensbonus belohnt,
erfordert aber meistens das entfernen von der eigenen KI.Gefährlich das ist.....
Trotzdem hat mir das Gameplay mit seinen vielen Möglichkeiten der Spezialisierung
und den Fähigkeiten echt gut gefallen. Auch die unterschiedlichen Areale mit Städten,
auf dem Land oder später in der Basis der Aliens gefiel mir.
Grafisch fand ich den Bonbon Look mit Neon Reklamen und Cadillacs in Pink gelungen.
Die dt.Sprachausgabe ist OK glänzt aber leider nicht mit Lippensynchronität.
Story ist übrigens auch nicht übel und verwundert zum Ende hin gar mit einem kleinen Twist.
Also für ausgehungerte Freunde des Taktik Shooter Genre definitiv einen Blick wert.
Na und wenn ihr auch noch auf das tolle Szenario steht......umso besser!
8 von 10 Ufo,s