Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fanmake : Das Spiel hatte mich spätestens beim Snake Eater Intro in seinem Bann, so ein genialer Titel!
Skylanders Swap Force
Habe es eben durchgespielt. Die größte Änderung und auch die, die mir am wenigsten gefällt: die Level sind jetzt RIESIG! Teilweise wirken die Level deshalb etwas langweilig. Für mich ist das Spiel deswegen jetzt auch abgeschlossen. Bei den Vorgängern bin ich gern nochmal zurückgekehrt und habe fehlende Ziele erledigt. Trotzdem hatte ich meine Freude. Es gab auch schöne oldschoolige 2D-Jump'n'Run Passagen.
Anhang anzeigen 8858
Anhang anzeigen 8859
Vorallem das mit den Bugs. Gibts dnen keine Patches oder so?ich habe bisher jeden Teil gespielt, das Gameplay ist teilweise etwas monoton aber ich kann mich nicht an einen schwerwiegenden Bug erinnern.Eigentlich nur an einen und dabei wurde nur eine Information immer und immer wieder eingeblendet.@America`s Most Wanted Puh. Bin gerade dabei die komplette reihe bis einschließlich III (Später noch IV) zu zocken. Was du da schreibst klingt ja schon richtig MiesVorallem das mit den Bugs. Gibts dnen keine Patches oder so?
Gerade die Boss-Fights waren doch für die Katz, wenn ich mich an Teil 3 und 4 zurück erinnere.
Die hatten im Reboot einfach nur God of War Charakter: Geil inszeniert, aber nichts dahinter.
ich habe bisher jeden Teil gespielt, das Gameplay ist teilweise etwas monoton aber ich kann mich nicht an einen schwerwiegenden Bug erinnern.Eigentlich nur an einen und dabei wurde nur eine Information immer und immer wieder eingeblendet.
Hatte auch in keinem Teil größere Bugs. [...] Beim dritten Teil habe ich die 100% auf der PS3 ohne grobe Fehler gemacht.

Am Wochenende nach knapp 30 Stunden Far Cry 3 beendet. Im Großen und Ganzen ein doch sehr zähes und unspannendes Spiel, die Story war echt kein Burner und auch das Ende völlig unspektakulär. Was nützt einem ein interessanter Bösewicht, wenn er bis auf ein paar selbst ablaufenden Sequenzen nur Randfigur bleibt und als solche auch entsorgt wird? Sollen das etwa die Bosskämpfe gewesen sein? Eine wirklich Dramatik hat sich im Verlauf auch nicht eingestellt, dazu waren die Nebencharaktere einfach zu egal und passiv.
Diese große Insel hat bis auf die Camps und Funktürme so gut wie nichts zu bieten, die Nebenaufgaben sind wirklich alles scheiße und auch die zig Sammelobjekte kann sich UbiSoft sonst wohin stecken. Das Autofahren ist durch die Schnellreise sinnlos und diese spackige Radiomusik eine einzige Folter. Nach etwa der Hälfte des Spiels ist man bereits so mächtig, das selbst größere Feindansammlungen kein Problem darstellen. Das Looten von Gegnern macht durch die nervige Animation und der Tatsache, das man öfters mal die Waffe tauscht anstatt den Körper zu untersuchen keinen Spaß und was man bekommt ist auch nur Schrott. Warum muss ich erst diesen ganzen sinnlosen Müll einsammeln um ihn später zu verkaufen, anstatt das mir das Spiel einfach nur Geld gibt? Wen interessiert der ganze Käse, den man durch die Briefe und die Chipkarten erfährt? Wer zur Hölle sammelt 120 Artefakte oder macht diese ganzen, immer gleichen Aufgaben am schwarzen Brett?
Zugegeben, das Gunplay war ziemlich geil und auch das Movement ging sehr flüssig von der Hand, aber nach 10 Stunden Gegner Umballern ist da früher oder später auch die Luft raus, irgendwann hab ich die feindlichen Camps aus der Ferne nur noch mit dem Granatwerfer zugehagelt oder dem Sniper gesäubert. Wirkliche Herausforderung Fehlanzeige und die wenigen unterhaltsamen Storymissionen (Drogenfelder) wurden von viel zu vielen Nervigen überschattet. Außerdem, so hübsch die Insel, Zwischensequenzen und die Grafik im Allgemeinen (hab es auf dem PC gespielt) auch war, alle NPCs wirkten wie Roboter, mit dem immer gleichen Gelaber und den immer gleichen Animationen, die Tiere waren allesamt scheiße-blöd und die KI generell außerhalb der Kämpfe mehr als dürftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen