Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Far Cry 3

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich das noch viel drastischer sehe und es daher nicht einmal beendet habe.

Das Spiel saugt insgesamt ziemlich derb. Langeweile in Perfektion.

Ubisoft hat die IP leider gegen die Wand gefahren. RIP Far Cry 1.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das da wie KaKun. Gerade die Story ist unheimlich platt. Man hat ja auch quasi nach 2-3 Stunden alles gesehen und wiederholt das die kommenden Stunden einfach nurnoch.

Movement und Gunplay sind echt topnotch. Muss man allerdings sagen.

Black Flag hat leider auch die typischen Ubisoft Open World Krankheiten.

Dafür hat das Spiel eine sehr geiles Setting, das Naval Gameplay macht Spaß, insgesamt ist es einfach das bis dato mit Abstand ausgereifteste Assassins Creed und es ist auch kein Shooter. :D

Ich war nach dem Abspann zwar deutlich weniger begeistert als noch während der ersten 20 Stunden, aber das liegt halt daran, dass Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel mit langer Spielzeit auch durchgehend interessant zu gestalten und man halt bereits 5 AC Teile zuvor gespielt hat, die im Kern alle dasselbe Gameplay hatten. Statt mit gutem Gamedesign anzurücken, speist man die Spieler mit repetitiven Beschäftigungstherapien ab.

Als ich auf die 2te Insel kam war FC 3 eigtl. schon zu Ende imo..
Auf der ersten Insel hatte ich allerdings meinen Spaß, da hat auch das Sammeln von Fellen für die Ausrüstung oder das erklimmen von Türmen für neue Waffen noch spaß gemacht, aber die plötzliche Storywendung(if you know what i mean) war für mich der Knackpunkt und ab da ging die Motivationskurve steil nach unten..

Ach Vaas... so toll war der nun auch nicht. Wurde vollkommen überhyped und verballert in ein paar dämlichen Zwischensequenzen.

Welche Storywendung meinst du, Guy? Für mich hatte das Spiel bereits vor der zweiten Insel aufgegeben, als es mich zum x-ten Mal in irgendeinen Tempel schickte um NOCH ein Artefakt zu finden, mit dem ich dann das eigentliche Artefakt finden sollte.

Und ist das nur mir so negativ aufgefallen? Die ganzen Figuren die man in den Zwischensequenzen trifft und die dann so imposant per Motion-Capturing inszeniert werden, verschwinden einfach nach der jeweiligen Sequenz spurlos. Ohne Scheiß, mein Eindruck nach einer gewissen Zeit war wirklich, das mein Charakter sich die ganze Scheiße nur einbildet und permanent auf irgendeinem Drogentrip rumläuft.

Bin da ganz bei dir. Das wirkte alles so als wären es 2 Spiele. Die geilen Zwischensequenzen und dann die sterile Welt. Wie abgeschnitten.

@KaKun
Mit Storywendung meinte ich im Grunde das was Sawbones in den Spoiler gepackt hat ;)

War das wirklich 'ne Wendung? Das wurde doch mit Pauken und Trompeten angekündigt. Viel überraschender war da eher die Tatsache, das dieser Kampf so unspektakulär in einer müden Quick-Time-Sequenz abgefrühstückt wurde und man sich danach nur fragte, ob das wirklich alles gewesen sein sollte. Da dachte ich auch einfach nur ich wäre auf irgendeinem Trip und der eigentlich Kampf würde erst noch kommen...

War das wirklich 'ne Wendung? Das wurde doch mit Pauken und Trompeten angekündigt. Viel überraschender war da eher die Tatsache, das dieser Kampf so unspektakulär in einer müden Quick-Time-Sequenz abgefrühstückt wurde und man sich danach nur fragte, ob das wirklich alles gewesen sein sollte. Da dachte ich auch einfach nur ich wäre auf irgendeinem Trip und der eigentlich Kampf würde erst noch kommen...
Also für mich schon.. das ganze Spiel war imo mehr oder weniger 'n Trip :ugly:

Zurück
Oben