Mandos
Aure entuluva!
Mass Effect 3 (X360)
Ich hatte einfach bock drauf ME mit allen Addons nochmal durchzuspielen. Mass Effect ist für mich die Serie dieser Generation. Selbst das nicht so beliebte Ende konnte mich aufgrund einiger emotionalen Momenten wieder sehr berühren. Wenn ich Punkte vergeben müsste, dann wäre es entweder eine 9 oder 10 von 10 Punkten. Bessere Unterhaltung gibt es kaum.
Bin ich ganz bei dir. Für mich ist Mass Effect quasi die aktuelle Gen. Wegen ME habe ich mich damals mit am Meisten auf die 360 gefreut. Und so habe ich auch ME3 richtig genießen können. Es war für mich einfach ein rundum gelungener Abschluss der Trilogie, die ich ohnehin immer als ein Spiel betrachtet habe. Auch das Ende fand ich nicht so schlimm wie viele und in der Extended Edition ohnehin nochmal ein Stück besser. Auch den Reaper DLC fand ich dazu richtig gut, da er nochmal mehr Hintergründe erläutert hat. War eine richtig tolle und epische Zeit mit der Normandy und seiner Crew. Ich hoffe dass man in der Next Gen noch mal etwas ähnliches mit irgendeiner Spieleserie erleben können wird.

Da waren selbst die drei Spielstündchen zu viel.

.