Zerfikka
GOTTKAISER
Gerade Dishonored beendet, obwohl ich wie ein Metzger gespielt habe, hat es mich 16 Stunden beschäftigt. So eine Länge ist man ja bei einem "Shooter" gar nicht mehr gewohnt.
Das Ende hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, das Outro ist etwas kurz aber nach dem Aufschrei hier im Kt, hatte ich schlimmeres erwartet, sowas wie z.b.
Hab mir danach das gute Ende auf YT angesehen, dafür die ganze Mühe, ne laß mal, da hab ich lieber meinen Spaß, zwar war es hin und wieder lustig zu schleichen aber übers ganze Spiel muss ich das nicht haben, wäre mir zuviel Trial & Error.
Auch wenn die Endsequenz nicht sonderlich lang war, versüßt einem der Song beim Abspann das Durchgespielt-Pils (Ritual meinerseits
). Einfach nur hammergeil das Lied :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zyTCtbYNzRg[/vid]
Weiß gar nicht ob ich Lust auf die DLCs habe nachdem die Story quasi abgeschlossen ist, als Daude zu zocken hab ich mal gar keine Lust, der Typ war mir vom ersten Moment an unsymphatisch. Ich glaub ich laß die mal lieber aus, scheiß DLC Seuche, stört mich immer wieder.
edit. Hmm, Wertung hab ich gestern ganz vergessen, ich würde sagen 8.7/10. Hätte Corvo ne Stimme gehabt, wäre es locker auf 9 gekommen.
Das Ende hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, das Outro ist etwas kurz aber nach dem Aufschrei hier im Kt, hatte ich schlimmeres erwartet, sowas wie z.b.
Emily umarmt einen, sacht du bist mein Held und dann der Abspann. Das wäre reichlich trocken gewesen 
Hab mir danach das gute Ende auf YT angesehen, dafür die ganze Mühe, ne laß mal, da hab ich lieber meinen Spaß, zwar war es hin und wieder lustig zu schleichen aber übers ganze Spiel muss ich das nicht haben, wäre mir zuviel Trial & Error.
Auch wenn die Endsequenz nicht sonderlich lang war, versüßt einem der Song beim Abspann das Durchgespielt-Pils (Ritual meinerseits
). Einfach nur hammergeil das Lied :[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zyTCtbYNzRg[/vid]
Weiß gar nicht ob ich Lust auf die DLCs habe nachdem die Story quasi abgeschlossen ist, als Daude zu zocken hab ich mal gar keine Lust, der Typ war mir vom ersten Moment an unsymphatisch. Ich glaub ich laß die mal lieber aus, scheiß DLC Seuche, stört mich immer wieder.
edit. Hmm, Wertung hab ich gestern ganz vergessen, ich würde sagen 8.7/10. Hätte Corvo ne Stimme gehabt, wäre es locker auf 9 gekommen.

Ich ließ aber auch viele Nebenmissionen aus, nach knapp 50 Stunden Mass Effect in den letzten Wochen habe ich jetzt auch keine große Lust mehr. Setpieces und Gunplay sind superb, aber viel zu viel Geballer. Im Kontext des Reaperkrieges und der Trilogie will ich das dem Spiel garnicht mal vorwerfen, aber das macht ME3 deutlich zum schwächsten Teil. Das Ende erlebte ich bereits mit dem Extended Cut, und das fand ich in dieser Form rund und gelungen, sehr episch. Die Indoktrinationstheorie um das ursprüngliche Ende wäre aber wesentlich cooler gewesen.
Ich sagte dir ME ist geil. Aber merkwürdig dass du bei ME 1 nicht wirklich warm wurdest....den fand ich sogar am besten