Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ES Blackburn7 schrieb:The Stanley Parable... zumindest glaube ich, dass ich jetzt alle Endings freigespielt haben dürfte. Den Begriff "breaking the fourth wall" hat man hier wohl ein wenig zu ernst genommen, aber im guten Sinne. Der Humor in dem Spiel ist absolut genial und der Narrator verdient irgendeine art Award oder sowas, davon kann sich selbst Portal noch eine kleine Scheibe von Abschneiden. Sehr nettes Indiegame, das ich so oder in ähnlicher Art (abgesehen davon, dass es schon etwas in richtung Portal geht) noch nie gesehen hab. Sollte man mal gespielt haben.

Und man kann die Waffe nicht mehr wegstecken. Atmokiller Nr. 1 (wegen 3 MB RAM habe ich gelesen, ernsthaft?). Auch die Gesichter und die Normandy wirken irgendwie zu dunkel, es kommt bisher überhaupt nicht das Feeling von Teil 1 oder 2 auf. Überhaupt, dass einem die Reaper indirekt im Nacken sitzen und auf der Galaxiekarte auch angreifen können, wenn man zu viel scannt, ist nicht wirklich toll. So forciert alles, die Gemütlichkeit der Vorgänger ist weg. Ich hoffe, das bessert sich noch. Inszenierung ist natürlich trotzdem Klasse. GunzerkerSalvador schrieb:Vor ein paar tagen Durchgespielt:
![]()
Einfach Grandios! Must Have für Story Liebhaber
Hat das mit Abstand Emotionalste Ende, dass ich je Erlebt hab![]()
9/10
Master-Dan schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Vor ein paar tagen Durchgespielt:
![]()
9/10
Spielzeit?

Master-Dan schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Vor ein paar tagen Durchgespielt:
![]()
9/10
Spielzeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen