Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Stanley Parable... zumindest glaube ich, dass ich jetzt alle Endings freigespielt haben dürfte :D. Den Begriff "breaking the fourth wall" hat man hier wohl ein wenig zu ernst genommen, aber im guten Sinne. Der Humor in dem Spiel ist absolut genial und der Narrator verdient irgendeine art Award oder sowas, davon kann sich selbst Portal noch eine kleine Scheibe von Abschneiden. Sehr nettes Indiegame, das ich so oder in ähnlicher Art (abgesehen davon, dass es schon etwas in richtung Portal geht) noch nie gesehen hab. Sollte man mal gespielt haben.

So gerade Ni No Kuni beendet.
Ne ne dat war nix,das 10 Sekunden Video am Schluss war wieder Icing on the cake :kaffee:
An Spielen meine größte Enttäuschung des Jahres weil es einfach ein miserables Leveling hat.
Bis Lvl30 alles super dupi und dann Bäm jetzt bitte den nächsten Gegner ab LVl 40 und dann die nächste Gegend ab LVL 60 bitte :vogel:

ES Blackburn7 schrieb:
The Stanley Parable... zumindest glaube ich, dass ich jetzt alle Endings freigespielt haben dürfte :D. Den Begriff "breaking the fourth wall" hat man hier wohl ein wenig zu ernst genommen, aber im guten Sinne. Der Humor in dem Spiel ist absolut genial und der Narrator verdient irgendeine art Award oder sowas, davon kann sich selbst Portal noch eine kleine Scheibe von Abschneiden. Sehr nettes Indiegame, das ich so oder in ähnlicher Art (abgesehen davon, dass es schon etwas in richtung Portal geht) noch nie gesehen hab. Sollte man mal gespielt haben.

Gegner gibt es dort keine oder? Bin mal gespannt, wenn es ein Angebot gibt, hole ich es mir auch.

Nein, gibt keine. Das einzige, was man als Spieler selbst tut, besteht darin, durch Gänge zu laufen und Entscheidungen treffen. Allein die erzählerische Stärke und der Humor machen das Spiel spielenswert.

Battlefield4:
Für die Kampagne hab ich extra meinen PC an meinen 50" angeschlossen.
Technisch der Wahnsinn, Nextgen Käufer werden von der Couch fallen!
Spielerisch war es auch "in Ordnung".
Es Pendelt sich Qualitativ irgendwo unter COD und Zwischen BF3 (fand ich gut) und MOH:Warfighter (fand ich langweilig) ein.

Ich würd dem Single-Player eine 7/10 geben

Vor ein paar tagen Durchgespielt:

the-walking-dead-game-cover.jpg

Einfach Grandios! Must Have für Story Liebhaber :ruby:
Hat das mit Abstand Emotionalste Ende, dass ich je Erlebt hab :heul:
9/10

The Wolf Among Us Episode 1

The-Wolf-Among-Us.png

Die erste Episode ist der Hammer :headbang:
wenn es so weiter geht KÖNNTE es TWD vom Thron stürzen.
Zumindest wenn es ein Ähnlich geiles ende hat

für Episode 1 9/10

GTA 5

GTA5-Article-Top.jpg

Sehr geiles Spiel. Ein paar Kritikpunkte hats leider doch, so das die Topwertung verhindert wird. Trotzdem das beste GTA, welches ich jemals gespielt habe.

9/10

Army of Two 3 - The Devil's Cartel

Habs gestern abend und heute nachmittag durchgezockt aufer Ps3. Nach nem schnarchigen Adventure brauchte ich mal wieder einen Nonstop-Krachbumm-Mord & Totschlag Shooter und genau das habe ich mit dem 3. Teil bekommen.
Die Frostbite Engine machte sich richtig gut aufer Ps3, die Levels waren abwechslungsreich, sahen gut aus und die teilweise zerstörbare Umgebung sorgte für jede Menge Spaß. Vor allem gut zu sehen im Overkill Modus, da hab ich zwar meist nix getroffen aber dafür das Areal komplett zerlegt. :lol:
Die Waffen waren mal wieder geil, ich liebe es mit einem 100er Magazin Sturmgewehr und 200er Magazin LMG rumzurennen und im Rambostyle das Dauerfeuer zu zelebrieren. :headbang:
Die Story war soweit ok, nur einer der Bösewichter und seine Intention waren unsinnig, vor allem wußte man eh sofort wer hinter der Maske steckt. :P

Alles in allem der beste Teil der Serie, Wertung um die 7.5/10.

Gears of War
Vor Jahren schonmal angefangen, hab ichs jetzt endlich ganz durchgespielt. Ist ein guter Shooter, wobei imo alle Nachfolger besser sind. Danke nochmal an Zerfikka! :dhoch:

Mass Effect 2

Ich wurde besser unterhalten, als ich mir das vorgestellt habe. Das Kampfsystem macht deutlich mehr Laune und die neue Normandy ist genial, auch mit den kleinen Details wie dem Aquarium. Die Individualisierung des Anzugs ist auch eine feine Sache. Versprüht deutlich mehr Atmosphäre als die erste Ausführung.

Ich kann schon behaupten, dass ich einen Durchbruch beim ME-Franchise hatte. Das Universum ist auf seine ganz eigene spezielle Art realistisch und das Design ist ziemlich toll. Abwechslungsreiches Gunplay, eher gemütlicher Spielverlauf, im Grunde trifft es den Kern meines Spielegeschmacks. Bei ME1 fühlte ich das noch nicht, aber ohne ME1 würde ME2 wohl nicht so wirken, wie es das jetzt tut. :ruby:

Ich habe jede Loyalitätsmission gemacht (ich liebe allgemein die Thematik einer Crewzustammenstellung, egal ob in Film oder Spiel), aber noch mehr mindblowing waren die Aufenthalte auf Omega und Illium! Mehr davon! Das kommt zu kurz. Der Ausblick ist aber gigantisch, die Atmo hat mich zerfetzt.

Abspann hatte ich nach 31 Stunden und 29 Minuten. Zum Ende:

Shepard hat überlebt, von meiner Crew starb aber Jack. Mehr oder weniger bewusst. Als die Ärztin Geleit zur Normandy brauchte, nahm ich absichtlich Jack, die trotz der Loyalitätsmission nicht loyal war (wohl wegen dem Streit mit Miranda). Wenn schon einer draufgehen könnte, dann sie. Ich finde sie hochgradig unsympathisch. Zur Hölle mit ihr. So kam es dann auch.

Der große Reaper-Mensch war episch, aber das Ende mit Saren von ME1 fand noch besser.

Die Bewertung warte ich noch ab, bis ich ME3 durch habe (gestern begonnen). Das wirkt aber in den ersten beiden Stunden irgendwie seltsam. So glattgebügelt. Mit dem neuen Coversystem, den über die Deckung töten etc. mehr wie Gears als alles andere. Auch die Random-Gegner mit Schild und Granaten gibt es jetzt. :tip: Und man kann die Waffe nicht mehr wegstecken. Atmokiller Nr. 1 (wegen 3 MB RAM habe ich gelesen, ernsthaft?). Auch die Gesichter und die Normandy wirken irgendwie zu dunkel, es kommt bisher überhaupt nicht das Feeling von Teil 1 oder 2 auf. Überhaupt, dass einem die Reaper indirekt im Nacken sitzen und auf der Galaxiekarte auch angreifen können, wenn man zu viel scannt, ist nicht wirklich toll. So forciert alles, die Gemütlichkeit der Vorgänger ist weg. Ich hoffe, das bessert sich noch. Inszenierung ist natürlich trotzdem Klasse. :)

Gears of War Judgement
Hat mir sehr sehr gut gefallen. Sicher, die Wellen im SP hätte es nicht gebraucht, aber ansonsten ein sehr solides GoW. Umbedingt noch die "Nachspiel" Mission spielen, die übertrifft fast noch das Hauptspiel :D Sollte man sich als Shooter Fan nicht entgehen lassen, als GoW Fan schon gar nicht.

Lost Planet 3

Also die Story und auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen .
Wirklich schade das man bei der Lippensynchronität geschlampt hat.

Das etwa zweistündige Finale,das Spiel weist einen darauf hin,
haut bei der Story nochmal richtig rein und hatte es in sich.
Hat mir allerdings noch ein paar graue Harre mehr beschert.
Da ist ein Boßkampf dabei.....Halleluja!
Aber wahrscheinlich habe ich mich da einfach nur dämlich angestellt. :fp:
Leider ist mir je weiter ich gekommen bin ein Gameplayelement immer mehr auf
den Senkel gegangen.Das Hämmern der X Taste in bestimmten Quicktimevents.
Und wenn ich sage Hämmern dann meine ich auch HÄMMERN....UFF! :roll:

Ansonsten ist das spielerisch schon ganz gut,teilweise gar richtig gut.
Und zwar besonders in den beiden finsteren Story Innenarealen wo die Atmosphäre
ihren Höhepunkt erreicht und die dort echt fiese&schlaue KI auftrumpft.
Der Planet Eden 3 ist Klasse,die Mechspielereien sorgen für Abwechslung und
die Akriden machen insgesamt das was sie sollen. Den Spieler ärgern!

Ja Backtracking gibt es fällt aber eigentlich nur dann wirklich auf wenn man,
wie ich, versucht die Sammel-bzw. Nebenaufgaben zu erledigen.
Weswegen ich auch auf knapp 24 Stunden gekommen bin.

Trotz kleiner Mängel komme ich abschließend einfach nicht
umhin hier 8 von 10 Mechs zu vergeben.

Zurück
Oben