Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettsack schrieb:Hä, wieso austricksen?![]()

) das Ende zog sich teils so lange das ich keine Lust mehr hatte weiter zu spielen
Rikkiya schrieb:Tjo Typisches jRPG halt, im Nachhinein ist Tales of Vesperia das Schönere Spiel da man sich hier mehr Mühe gegeben hat, als beim Tristen Lieblosen Xillia.
7/10
Jeder hat dne anderen geprügelt....80% unserer Tode sind sogar unsere schuld gewesen. Aber das schöne: Man hat immer einen, dem man die Schuld am verkacken geben kann 
) Ich habe noch so vie zu sammeln und freue mich schon drauf.Mondknallschlumpf schrieb:m1ke82 schrieb:Donnerstag God of War Ascension beendet..
Absolut der schlechteste GOW Teil, auch technisch.
(Permanente Soundaussetzer, Videosequenzen hören plötzlch auf oder nur noch Ton, Konsole mehrmals gefreezt während dem gesamten Game)
und das nach insgesamt 8 Patches!![]()
Mmmh, habs auch vor kurzem durchgespielt und bei mir war nichts davon mehr vorhanden.
.. OK, haben die Patches bei mir wohl kein Bock gehabt das zu tun was sie sollen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen