Mondknallschlumpf
Forenleiche
Spawn schrieb:Contra:
# .. bis, für mich, das Kontersystem. Kam ich so gar nicht mit klar.
Das ist doch mit Abstand das beste an der ganzen Serie und das Alleinstellungsmerkmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Contra:
Mondknallschlumpf schrieb:Bei Bioshock 1 war das Shooter Gameplay auch schon nicht optimal, aber zum damaligen Zeitpunkt wirkte es zumindest noch nicht "aus der Zeit gefallen" und das neue Setting und die Aufmachung haben viel gerettet. Damals fand ich es schon ziemlich geil. Aber andere Spiele haben sich seitdem weiter entwickelt. Bioshock kein Stück.
Kam trotzdem nicht mit klarMondknallschlumpf schrieb:Spawn schrieb:Contra:
Das ist doch mit Abstand das beste an der ganzen Serie und das Alleinstellungsmerkmal.
Phenomenon schrieb:Nur der Soundtrack und die Gummiband-KI haben mich etwas enttäuscht.
Spawn schrieb:Wenn ich viel Zeit investieren würde womöglich, aber nicht bei dem Stapel.
Es waren insgesamt auch einfach zu wenige Tracks, und der Technosender war so gar nicht mein Fall.Trayal schrieb:Phenomenon schrieb:Nur der Soundtrack und die Gummiband-KI haben mich etwas enttäuscht.
Also gerade den Soundtrack fand ich ja richtig genial. Hat sehr stark motiviert, beim Spielen, besonders Horizon Rocks.
Wie Okami HD?Mondknallschlumpf schrieb:Spawn schrieb:Wenn ich viel Zeit investieren würde womöglich, aber nicht bei dem Stapel.
Dann solltest du dich vielleicht mal auf Spiele beschränken, die sich auch lohnen und nicht alles zocken, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Phenomenon schrieb:Es waren insgesamt auch einfach zu wenige Tracks, und der Technosender war so gar nicht mein Fall.Trayal schrieb:Phenomenon schrieb:Nur der Soundtrack und die Gummiband-KI haben mich etwas enttäuscht.
Also gerade den Soundtrack fand ich ja richtig genial. Hat sehr stark motiviert, beim Spielen, besonders Horizon Rocks.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen