Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Nach 34 Stunden Witcher 2 beendet.
EDIT: Meine wichtigsten Entscheidungen:
Roches Pfad
Henselt leben lassen
in Vergen dem belagerten Iorveth zu Hilfe gekommen
hab Triss gerettet, anstatt mit Roche Foltests Tochter zu retten
Letho leben lassen

) und zweitens aufgrund seiner Vergangenheit mit Geralt.Zerfikka schrieb:Bastion
Heute an einem Stück durchgezockt, natürlich ohne die sinn freien Übungsplätze und Arenen. War soweit ok wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich mich bereits nach der Hälfte von 4,5 Stunden gelangweilt und das Ende herbeigesehnt habe.
Die Story empfand ich als uninteressant und genauso wurde sie präsentiert, der Sprecher ging mir nach ner Weile zusätzlich auf den Sack. Wirklich überzeugen konnte mich nur die Musik, die war klasse.
Ich sollte versuchen, mich in Zukunft von Arcade Games fernzuhalten, die letzten Monate konnte mich keins dauerhaft überzeugen, bei Deadlight und Hotline Miami gings mir genauso. Meat Boy, Magicka, Cave Story hab ich sogar ganz abgebrochen. Ich brauche fette Krachbumm AAA Blockbuster, selbst wenn die ne dünne Story haben, erzeugen sie durch ihre Inszenierung mehr Drive.![]()

Da die meisten Arcade Games eher 2D oder isometrisch sind, treffen sie nicht wirklich meinen Nerv. Aber ich zocke auch gerne gemütliche Games wie Tales of the Abyss oder Fallout. Muß nur in der Stimmung dazu sein.

Zerfikka schrieb:Bastion
Heute an einem Stück durchgezockt, natürlich ohne die sinn freien Übungsplätze und Arenen. War soweit ok wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich mich bereits nach der Hälfte von 4,5 Stunden gelangweilt und das Ende herbeigesehnt habe.
Die Story empfand ich als uninteressant und genauso wurde sie präsentiert, der Sprecher ging mir nach ner Weile zusätzlich auf den Sack. Wirklich überzeugen konnte mich nur die Musik, die war klasse.
Ich sollte versuchen, mich in Zukunft von Arcade Games fernzuhalten, die letzten Monate konnte mich keins dauerhaft überzeugen, bei Deadlight und Hotline Miami gings mir genauso. Meat Boy, Magicka, Cave Story hab ich sogar ganz abgebrochen. Ich brauche fette Krachbumm AAA Blockbuster, selbst wenn die ne dünne Story haben, erzeugen sie durch ihre Inszenierung mehr Drive.![]()
KaffiQ schrieb:Zerfikka schrieb:Bastion
Bastion nicht gut finden...ok, Meat Boy ist auch speziell...ok, Magicka wurde mir auch irgendwann langweilig...aber HOTLINE F****** MIAMI ist einfach nur obertoll!!
Zerfikka schrieb:Das einzige Arcade Game welches mich in letzter Zeit in allen Belangen überzeugen konnte, war M&M Clash of Heroes. Da war selbst die Story gut.
Zerfikka schrieb:Ladezeiten ? Gabs auf dem Pc nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen