Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lies nochmal, Hotline hab ich nicht abgebrochen aber da hab ich mich zum Ende hin auch etwas gelangweilt. Wobei es nicht so schlimm wie bei Bastion oder Deadlight war.

Bully: Die Ehrenrunde

Gerade fertig geworden. Klasse Spiel, wirklich sehr viel Spaß gemacht. Missionen waren teilweise echt witzig und ich hatte das Gefühl endlich mal wieder ein GTA zu spielen, diesmal halt nicht in Liberty City, sondern in einem Internat und der umliegenden Stadt. Es gab jetzt nichts in der Story was mich überrascht hätte, war alles recht vorhersehbar, wurde trotzdem von Anfang bis Ende gut unterhalten.

Nur blöd, dass sich 2 Erfolge nicht freigeschalten haben, als sie es sollten.

el_barto schrieb:
Nach 34 Stunden Witcher 2 beendet.

EDIT: Meine wichtigsten Entscheidungen:
Roches Pfad
Henselt leben lassen
in Vergen dem belagerten Iorveth zu Hilfe gekommen
hab Triss gerettet, anstatt mit Roche Foltests Tochter zu retten
Letho leben lassen

Hier! Hallo! Ich auch!

Iorveths Pfad
Stennis leben lassen (Henselt wohl auch. Weiß nicht, ob ich da die Wahl hatte)
Triss gerettet
Sile explodisiert :grins:
Saskia nicht getötet
Letho getötet

Bis auf ein paar Bedienungsmacken (sry, aber Menüs sind einfach mies) und den sehr kurzen dritten Akt ein wirklich famoses Spiel. Hoffentlich bekommt man die Entscheidungen irgendwie von der 360 auf die 720 (mit Kinect?, "Xbox, Hex Hex!")

Ach stimmt, die lustige Explosion gabs bei mir auch :D

*platz* :lol:

Und Henselt kann wohl auf Iorveths Pfad nur überleben. Ich hatte eine Szene, in der ich (bzw. Roche) ihn hätte töten können.
Und Letho wollte ich irgendwie nicht töten... Erstens war er mir irgenwie sympathsich (wie er am Ende dasitzt und mit Síles Diamant rumspielt :lol: ) und zweitens aufgrund seiner Vergangenheit mit Geralt.

Ich brauchte Hensels Blut und konnte freundlich oder unfreundlich danach fragen :D

Letho zu verschonen, erschien mir dann zu antiklimaktisch. Aber interessant, ob er dann in W3 auftauchen würde.

Generell waren die ganzen Entscheidungen aber toll. Im Prinzip auch immer nur zwei Möglichkeiten. Aber so viel besser präsentiert als in vergleichbaren Titeln.

Zerfikka schrieb:
Bastion

Heute an einem Stück durchgezockt, natürlich ohne die sinn freien Übungsplätze und Arenen. War soweit ok wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich mich bereits nach der Hälfte von 4,5 Stunden gelangweilt und das Ende herbeigesehnt habe.
Die Story empfand ich als uninteressant und genauso wurde sie präsentiert, der Sprecher ging mir nach ner Weile zusätzlich auf den Sack. Wirklich überzeugen konnte mich nur die Musik, die war klasse.

Ich sollte versuchen, mich in Zukunft von Arcade Games fernzuhalten, die letzten Monate konnte mich keins dauerhaft überzeugen, bei Deadlight und Hotline Miami gings mir genauso. Meat Boy, Magicka, Cave Story hab ich sogar ganz abgebrochen. Ich brauche fette Krachbumm AAA Blockbuster, selbst wenn die ne dünne Story haben, erzeugen sie durch ihre Inszenierung mehr Drive. :D

Find ich schade denn gerade die Übungsplätze/Herausforderungen bringen irgendwie den Kick.
Und die Story war so schlecht auch nicht.
Wohlgemerkt,wir reden hier von einem Arcade-Titel!
Also ich habe mich nicht eine Sekunde der ca.15! Stunden gelangweilt....
Wie gesagt,schade das du das gute Teil so empfunden hast :heul:

Ich hab einen Übungsplatz versucht und es hat mich tierisch genervt, empfand es alles völlig nebensächlich und uninspiriert. Ich bin halt kein Freund von solchen Highscore Jagden. Deswegen ist auch Trials nix für mich, ich glaub das hab ich mir sogar gekauft und nie zu Ende gezockt. :D
Anfänglich fand ich den Titel auch gut aber er hat mich halt schnell gelangweilt, das Problem hab ich mit den meisten Arcade Games. Das einzige Arcade Game welches mich in letzter Zeit in allen Belangen überzeugen konnte, war M&M Clash of Heroes. Da war selbst die Story gut. Bei Bastion hat mich das Schicksal der Chars und vor allem des Helden nicht interessiert. Wie den auch, wenn man einen stummen farblosen Typen namens "The Kid" zockt.

@dweezzu

Oftmals trifft das zu, ich brauch Action und das am Besten in 3D mit Headshots und fliegenden Gedärmen. :grins: Da die meisten Arcade Games eher 2D oder isometrisch sind, treffen sie nicht wirklich meinen Nerv. Aber ich zocke auch gerne gemütliche Games wie Tales of the Abyss oder Fallout. Muß nur in der Stimmung dazu sein. :P

Ein gigantischer Hitman-Marathon liegt hinter mir! In den letzten 2 1/2 Wochen Silent Assassin, Contracts, Blood Money und Absolution (bis Blackwater Park) durchgeprügelt. Einfach herrlich. :ruby: :ruby:

Trine 2 (360)

Sehr hübsches Fantasy Side-Scrolling Action Jump'n'Run, mit einigen Rätsel.
Letztere sind idR aber recht leicht durchschaubar, wenn auch ich ab und an ins grübeln kam, da mir einige Möglichkeiten nicht gesagt wurden.
Wie z.B. das Schädelkisten aus Holz sind.

War alles recht nett und (fast) nie zu frustrierend, da es meistens genug Checkpoints gibt und selbst wenn alle drei mal sterben geht es am letzten Checkpoint wieder los.
Und da die Gegner dann noch den gleichen Lebensenergiestand haben wir vor dem tot sind selbst Endbosse kinderleicht.
Soll keine Kritik sein.
Es geht in erster Linie um die Rätsel und die Bilderbuch Optik.

kaufen

Zerfikka schrieb:
Bastion

Heute an einem Stück durchgezockt, natürlich ohne die sinn freien Übungsplätze und Arenen. War soweit ok wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich mich bereits nach der Hälfte von 4,5 Stunden gelangweilt und das Ende herbeigesehnt habe.
Die Story empfand ich als uninteressant und genauso wurde sie präsentiert, der Sprecher ging mir nach ner Weile zusätzlich auf den Sack. Wirklich überzeugen konnte mich nur die Musik, die war klasse.

Ich sollte versuchen, mich in Zukunft von Arcade Games fernzuhalten, die letzten Monate konnte mich keins dauerhaft überzeugen, bei Deadlight und Hotline Miami gings mir genauso. Meat Boy, Magicka, Cave Story hab ich sogar ganz abgebrochen. Ich brauche fette Krachbumm AAA Blockbuster, selbst wenn die ne dünne Story haben, erzeugen sie durch ihre Inszenierung mehr Drive. :D

Bastion nicht gut finden...ok, Meat Boy ist auch speziell...ok, Magicka wurde mir auch irgendwann langweilig...aber HOTLINE F****** MIAMI ist einfach nur obertoll!!

Ghost Recon: Future Soldier
In mehreren Etappen bin ich nun durch - Zum Schluss wurde es noch einmal sehr ballerlastig, was dem Spiel (und imo auch der Serie) leider nicht besonders gut steht. Alles in allem habe ich erhalten, was ich nach den ersten Berichten erwartet habe: Einen etwas belanglos wirkenden Third-Person Shooter mit gewissen Taktikanleihen; technisch solide, mehr aber auch nicht.

KaffiQ schrieb:
Zerfikka schrieb:
Bastion

Bastion nicht gut finden...ok, Meat Boy ist auch speziell...ok, Magicka wurde mir auch irgendwann langweilig...aber HOTLINE F****** MIAMI ist einfach nur obertoll!!

Nicht gut is auch net richtig, anfänglich gut und ab der Mitte ok. Es hat mich halt nur etwas gelangweilt zum Schluß, das heißt ja nicht, daß ich es grottig fand. Nur das Standbildoutro fand ich wirklich mies. :D
Hotline Miami hab ich die ersten Stunden regelrecht durchgesuchtet, wie im Rausch, das war schon geil. Aber es gab zum Schluß Abschnitte, die grottig designed waren.

Das Finale im Police HQ war richtig geil aber alles was danach mit dem Motorrad-Messer Futzi kamm, fand ich scheiße.

Besonders der Endkampf war total mies, Trial & Error pur, so etwas zerstört den guten Eindruck des gesamten Spiels. :P

Wie ich gerade Trine 2 sehe, die beiden Ableger gehören auch zu den wenigen Arcade Games, die mich voll überzeugen konnten und bei denen ich im Nachhinein nicht das Gefühl hatte, meine Zeit verschwendet zu haben.

Omerta-City Of Gangsters uff der 360

Also ich bin echt überrascht wie es der Titel geschafft hat mir knapp
2 Wochen so einen Mordsspaß zu bereiten.Ich habe "meine" ausgewählten
Charaktere und ihre Sprüche liebgewonnen,mich über jeden Levelaufstieg
oder bessere Waffe wie ein kleines Kind gefreut und fand sogar die in Bildern erzählte Story ganz nett.

Die Rundenstrategie hat ein paar Logiklöcher macht aber trotzdem Fun.

Technisch hatte die 360 öfters schwer zu ackern,besonders eine Mission verkam
zur Ruckelorgie,was sich immer wieder durch stotternde Musikuntermalung bemerkbar machte.Was das Spielgeschehen aber nie,ausser in der erwähnten Mission,beeinflusste.

Omerta ist kein Hit aber durch seine spezielle,auf Konsole fast schon
einzigartige(X-Com?),Gameplaymischung für Interessierte definitiv einen Blick wert!

Zerfikka schrieb:
Das einzige Arcade Game welches mich in letzter Zeit in allen Belangen überzeugen konnte, war M&M Clash of Heroes. Da war selbst die Story gut.

Au ja das Spiel ist wirklich super. Das Kampfsystem war echt mal ganz anders und sehr geil. Gestört haben mich nur die langen Ladezeiten.

ja die puzzlekämpfe waren genau mein ding, nur leider gingen sie manchmal einfach viel zu lange....
aber mir hats auch gefallen...mehr alleinstellungsmerkmale der verschiedenen kreaturen wären noch cool gewesen :dhoch:

Zurück
Oben