Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:
Oh, mal wieder der altbekannte "wer Spiel XY nicht gut findet, hat keine Ahnung" Blödsinn...
Sorry, ich bin seit 24 Jahren Gamer und kenne meine Vorlieben sehr genau. Wenn mir das Core Gameplay nach Minuten schon auf den Sack geht, dann brauch ich nicht mehr zu überlegen, dann gefällt mir das Spiel nicht. Punkt aus.
Prinz Arthur schrieb:el_barto schrieb:
Oh, mal wieder der altbekannte "wer Spiel XY nicht gut findet, hat keine Ahnung" Blödsinn...
Sorry, ich bin seit 24 Jahren Gamer und kenne meine Vorlieben sehr genau. Wenn mir das Core Gameplay nach Minuten schon auf den Sack geht, dann brauch ich nicht mehr zu überlegen, dann gefällt mir das Spiel nicht. Punkt aus.
Und übrigens ist Kotor überragend! Das würde ich nachholen, egal wie schwer einem der Anfang fällt.

el_barto schrieb:Ich find auch alle 3D-GTAs bis auf Teil 4 langweilige Nonsense-Spiele (ebenso wie Saints Row, obwohl die imo noch unausstehlicher sind), bin bei KotOR fast eingeschlafen, kann mit MGS rein gar nix anfangen und ignorier Halo, seit ich Teil 1 damals nach 3 Stunden wieder aus der Xbox verbannt hab.
el_barto schrieb:hat keine Ahnung
KaffiQ schrieb:Ich hatte Halo ein Jahr nach dem Xbox Erscheinen auf dem PC angespielt und nach 30 Minuten wieder deinstalliert, da kannte man einfach schon viel besseres im PC Shootergenre.
Mondknallschlumpf schrieb:Nolf würde ich gelten lassen, aber den Rest... Und MP ist halt ein 3rd Person Shooter. Halo hat damals so viele Standards gesetzt, sei es die Levelgröße, die Fahrzeuge, das Health System. Ich würde mal behaupten, dass man auch 2002 nicht so viele bessere Alternativen im Shooter Bereich hatte, um Halo einfach nach ner halben Stunde zu löschen. Im Bereich Scifi schon mal gar nicht.
Trayal schrieb:Was die Areale und die Fahrzeuge angeht, da hat damals auch Battlefield viel mehr geklotzt als Halo.
Mondknallschlumpf schrieb:Aber halt auch erst deutlich später
Prinz Arthur schrieb:Ich glaube eher, dein Geschmack ist nix.![]()
Die Atmosphäre ist der absolute Oberknaller. Ich stehe auf dieses "Allein-in-steriler/depressiver-Umgebung"-Gefühl. Bei den Credits habe ich gefeiert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen