Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hitman Absolution- ein Meisterwerk! Hat mich 1a unterhalten und sah spitze aus. Für alle Fans von Hitman & Stealth spielen absolut zu empfehlen.

Halo Reach- Solo auf Heroic durch. Im CoOp sind wird jetzt im letzten Level auf Legendary. War un bin noch nie der Halo Fanatiker gewesen- die Story hat mich auch nie wirklich interessiert aber das Gameplay ist schon ziemlich geil. Old School + eine teilweise echt forderne KI. Jo- hat laune gemacht.

Ich find's halt ein wenig schade, dass es einige alteingessesene Hitman-Fans (nicht nur im KT) gibt, die Absolution so unterdurchschnittlich finden. Bei Splinter Cell: Conviction und SC-Fans verstehe ich sowas voll und ganz, bei Absolution kein Stück. Aber es gibt sogar welche, die Blood Money mies finden, gehört wohl dazu. :D

Ist halt der Frust der nach dem ganzen "Jaaa, wir wissen was die Fans wollen" Gelaber einsetzt. Sie haben ganz einfach vergessen was Hitman ausmacht und "den Fans" direkt ins Gesicht gelogen.

Schön für jeden, der das geil findet und dem gönne ich das auch, aber spätestens nach dem Abfuck mit den Checkpoints den ich einmal hatte, ist das Spiel bis heute nicht mehr gestartet worden.

Für jemanden der Hitman bis Blood Money geliebt hat ist das Game klar nicht zu empfehlen.

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier (360)

Dank der erstklassigen Grafik, der dynamischen und immersiven Kamera, den packenden Feuergefechten, den versch. Schauplätzen, einiger cooler Momente und der gebotenen Abwechslung (Railshooter Abschnitte, eine Solo Mission, eine mit einer steuerbaren Drohne, namens Warhound) wurde ich bis zum Ende, der ~12 stündigen Kampagne, hervorragend unterhalten.

Die Story war zwar nur so lala (Putsch in Russland und dahinter steckte eine Organisation), aber sie war ausreichend um die Missionen miteinander zu verbinden.

Wenig überzeugend fand ich auch die Ghosts selbst.
Ich erinnere mich zwar noch an ihre Rufnamen (30, Pepper, Kozic und Ghost Lead ( :ulgy: )), aber ab davon?
In einer Szene hat man zwar versucht ein wenig den Menschen unter der Maske zu zeigen und wie schwer die Arbeit ist (der Ghost Leader hat sein Kind angerufen und zum Geburtstag gratuliert), aber so recht überzeugt oder mitgenommen hat mich dies nicht.
Selbst vom Aussehen (ohne Masken) könnte ich nur zwei halbwegs beschreiben.

Aber gut, ist meckern auf hohem Niveau:D

Gegenüber GRAW 1+2 hat man das kommandieren der eigenen Leute fast völlig gestrichen (man kann nur noch Gegner markieren und einen Schießbefehl erteilen) und das befehligen von größeren Fahrzeugen.
Dafür besitzt man nun eine Drohne, die einen Flug- und Automodus besitzt (letzterer mit Elektroschocker) und in einer Mission kann man immerhin den Warhound steuern.
Sicher, abgespeckt gegenüber den Vorgängern, aber da die KI der eigenen Jungs zumeist mehr als ordentlich war und alles darauf ausgelegt ist hat es mir nicht gefehlt, sie zu befehligen.

Und noch eine Neuerung ist die Tarnung, die aktiviert wird sobald man in die Hocke geht und einen fast völlig unsichtbar macht.
Wenn man sich hinlegt sogar ganz.
Dank der Abschaltung beim Schießen oder Rennen ist sie zudem nicht zu übermächtig und war hinterher erheblich besser als ich vorher befürchtet hatte.

9/10

Fable 3

Mäh, geht so.
Ist halt nen Fable, aber irgendwie hatte mich Fable 2 damals mehr geflasht, könnte aber auch daran liegen das es glaub ich eines meiner ersten Xbox Games ist.
Naja, jedenfalls hat mir der dritte Teil auch ordentlich Spaß gemacht, aber irgendwie gabs nicht ganz so geile Nebenquests finde ich.
Ok, muss nochmal nachgucken was es noch so im Tempel des Bösen zu tun gibt, aber im 2. Teil jedenfalls gab's da mehr Action, genauso wie jetzt der Tempel des Guten total fehlt.
Zumindest hab ich den bisher net gesehen.

Zudem find ich es schade, dass das Zeitsystem komplett rausgenommen wurde, also, dass wenn man reist, einem angezeigt wird wieviele Stunden das dauert und das einem genau Angezeigt wird wieviel Uhr es gerade ist.
Überhaupt find ich das Menü ein bisschen nervig.
Nirgendwo kann ich gucken was ich alles für Items habe, oder?
Ich sehe es nur wenn ich beim Pfandleiher bin und meine Sachen verkaufe, da sehe ich dann alles was ich besitze an Krims Krams.

Also man kann es spielen, es macht auch Spaß, nur leider nicht mehr so viel wie der 2. Teil damals.
Achja, und mich nervt einfach die Steuerung der Titel, das die immer so schwammig sein musss :ugly:

Uncharted 3

Joar, teilws. ist die Action schon arg überfrachtet und es werden echt immer weniger Rätsel und mehr Geballer aaaaaber das Game ist trotzem n Brett :dhoch:

Dead Island nach 42 Stunden,was ein Irrsinn :ugly:

Auf dem Weg zur Treppe hoch bin ich 2-3 mal dank Soldaten&Zombies draufgegangen.
Da waren meine letzten Medi-Packs dahin.....
Ryder allerdings ist dann meine vergiftete orangene Zen-Klinge so gut bekommen das er sich zweimal auskotzen mußte und da war es auch schon um ihn geschehen.....einfach Lachhaft,Lachhaft einfach! :deal:

Shadows of the Damned

shadows.jpg

Alter Falter was ein geiles Stück Software! Eigentlich hab ich mir das Game vor nem Jahr nur gekauft weil Akira Yamaoka für den Sound und Musik zuständig war und ich seine Arbeit liebe, als Silent Hill Fanboy Pflicht.
Bis auf Killer 7, was für mich 2005 Game of the Year war, bin ich jetzt kein großer Suda oder Shinkawa Verehrer. Aber was die mit SotD rausgehauen haben war einfach nur ein Brett voll Spielspaß pur. Ja die Steuerung ist verbesserungswürdig, habs direkt auf Hard gezockt und hier und da deswegen schon geflucht. Aber alles andere hats mehr als wieder gutgemacht. Vor allem die diversen Anspielungen (Tanz der Teufel, Ghostbusters) waren so fucking EPIC, Hut ab! Wenn es ein Game schafft das ich nach dem durchzocken sofort eine Fortsetzung will, dann hats auch alles richtig gemacht, deswegen GEBET MIR MEHR!

Ach, Killer7, das war so geil. Wäre schön, wenn Suda auch nur annähernd so ein Erlebnis ein zweites Mal hinbekommen hätte. Alle anderen Spiele von ihm fand ich scheiße. :/

Allein schon was für Details das Game hat, die bekommt man ja gar nicht alle mit bei einmal durchzocken. Vor allem die Poster und die Bücher haben es mir derbe angetan, die Geschichten waren einfach sehr sehr geil. Dann die abgedrehten Levels und sexuelle Anspielungen :lol: sooo gut :dhoch:

@ eape: SotD auch? :shock: Klar, Killer 7 ist ein Ausnahmespiel, da kommt auch kein SotD ran, aber wenn du damit echt keinen Spaß hattest ist es echt schade, denn für mich ist das Game einfach purer Spaß, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu zocken und bin nun traurig das der Tripp rum ist :traurig:

Ich habe es nur angezockt und spielerisch einfach mehr erwartet. Die kranke Welt war ganz cool, aber auf diesen Nipponpenishumor stehe ich nicht so sehr. Vielleicht versuche ich mich aber irgendwann noch mal dran. Die Leute hier, eie das Game moegen, schaetze ich in der Regel.

Ach ja, ich liebe bzw. mag es auch. :D
Spielerisch fand ich es gut, der Rest hat mich mehr umgehauen. Dieser Humor ist nicht mein Fall, aber die Welt, der Sound und der arcadige Grundtenor haben für mich mehr Gewicht gehabt.

Red Dead Redemption

Gerade laufen die Credits. Was für ein episches Ende für ein so episches Spiel. Ich bin sprachlos. Einfach hin und weg. Das ist und war Kunst auf ganz hohem Niveau! Mit diesem Spiel hat es R* San Diego ein für alle mal in meine Favoriten-liste geschafft. Anfangs war ich, auf grund des grottigen GTA 4, skeptisch was das Spiel angeht, doch die skepsis ist ein für alle mal verflogen. Vom anfang bis zum wirklichen ende mit dem letzten Showdown stimmte fast alles. Grafik, sound, atmo alles perfekt. Und gegen ende musste ich sogar eine träne unterdrücken. :heul: Einfach herrlich. Lediglich die steuerung und einige bugs stören, aber ich bin in sachen Bugs eh einiges gewöhnt. Und bei so einem Meisterwerk kann ich es locker verkraften wenn mein Pferd sich im Klo versteckt oder ich mehrere anläufe brauche um an einem Felsen vorbei zukommen.

Zurück
Oben