Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpott schrieb:Für alle Fans von Hitman & Stealth spielen absolut zu empfehlen.
Mondknallschlumpf schrieb:Ruhrpott schrieb:Für alle Fans von Hitman & Stealth spielen absolut zu empfehlen.
Das würde ich nicht unterschreiben.
Reaver schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ruhrpott schrieb:Für alle Fans von Hitman & Stealth spielen absolut zu empfehlen.
Das würde ich nicht unterschreiben.
Same here.

sooo gut 
Klar, Killer 7 ist ein Ausnahmespiel, da kommt auch kein SotD ran, aber wenn du damit echt keinen Spaß hattest ist es echt schade, denn für mich ist das Game einfach purer Spaß, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu zocken und bin nun traurig das der Tripp rum ist
Einfach herrlich. Lediglich die steuerung und einige bugs stören, aber ich bin in sachen Bugs eh einiges gewöhnt. Und bei so einem Meisterwerk kann ich es locker verkraften wenn mein Pferd sich im Klo versteckt oder ich mehrere anläufe brauche um an einem Felsen vorbei zukommen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen