G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Referenz in Sachen Konsolen RTS ist hier immernoch Xcom. Bleib mal bei den Fakten, Junge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Halo: Wars
Heute um 3 uhr beendetGeniales game und für mich DIE Referenz in sachen Konsolen-Strategiespiele. Die rendersequenzen sahen echt hammer aus. Aber das spiel war einfach...zu einfach.
87/100
Blackacidevil138 schrieb:Wundert mich nicht.

Blackacidevil138 schrieb:Die Referenz in Sachen Konsolen RTS ist hier immernoch Xcom. Bleib mal bei den Fakten, Junge.

Fergy schrieb:Doom 3 BFG Edition
[...]
Schön wäre es noch gewesen, wenn die Xbox 1-Coop-Version von Doom 3 mit auf der Disk gewesen wäre.
[...]

Fergy schrieb:Assassin's Creed 3
![]()
Mit AC 3 hat Ubi Soft für mich den Flop 2012 abgeliefert. War zwar mit den letzten AC-Teilen nicht mehr der XL-Fan, aber hat eigentlich immer Spaß gemacht am Jahresende wieder als Assassine über die Dächer zu flitzen. Nur der Funke springt hier einfach nicht mehr über. Die Desmond-Geschichte ist total fürn Arsch und bei Connor kommt das Spiel auch nicht wirklich in die Pötte. Zieht sich ewig, hat wenige Highlights und ist vorbei, wenn man meint jetzt geht es los / das Tutorial ist abgeschlossen. Wirklich viel klettern ist nicht mehr, die Außenwelt ist zwar gigantisch und super vom Aussahen / Atmosphäre, aber spielerisch wird fast gar nix geboten außer belanglosen Lauf- & Sammelaufgaben und der nutzlose Aufbau der Heimatstadt beinhaltet (gefühlt) mehr Missionen / zieht sich länger, als die Hauptgeschichte.
Dazu gibt es noch den überflüssigen MP, jetzt jedoch mit mehr Abzockvariationen durch zusätzlich Micropayments für Figuren & Fertigkeiten.Lediglich die Seeschlachten stechen IMO positiv raus. Sind zwar vom Gameplay her nicht so anspruchsvoll, aber schön inszeniert und mir sehr viel Spaß gemacht. Aber ansonsten… Ne, war irgendwie nix und – abgesehen vom XL-Außenbereich – kann man nur raten, wo die angeblich so lange Entwicklungszeit reingeflossen ist. Ist in so vielen Bereichen eine Enttäuschung in Sachen Features & Gameplay mitunter ein deutlicher Rückschritt. Wirklich schade.
Insgesamt 2 von 5 virtuellen Bewertungssternen
Fergy schrieb:Ne, ist leider nur die PC-Version drauf und die hatte - ohne Mods - keinen Coop.
Coop haben nur Doom 1 & 2.
Gab von Doom 3 später eine Xbox-Portierung. Da wurden die Levels etwas verändert (u.a. wegen der Hardware), aber es gab auch einen Coop-Modus. War echt schön und die Xbox 1-DVD von D3 läuft IMO auch noch auf der 360.
Ist die Frage, was dir an AC 2 nicht gefallen hat, aber vermutlich wird auch Teil 3 nix für dich sein. Aber vielleicht findest du es ja toll in einem XL-Außenbereich die ganzen Sammelobjekte zu bekommen, nebenbei Tiere zu jagen und Handel zu treiben (baust deine Siedlung aus, stellt Sachen her und schickst waren los, etc.). Bringt einem zwar spielerisch nix, aber für manche mag das ja eine schöne Unterhaltung sein. Ich hatte beispielsweise in den Vorgängern viel Spaß hohe Türme / Gebäude zu erklimmen oder Kletter-/Laufpassagen in Höhlen / Labyrinthen / Kathedralen und CO zu haben. Gibt es nahezu gar nicht mehr in Ac 3. Vielleicht hat dir das in den Vorgängern nicht gefallen.Sawbones schrieb:Mhh macht mich schon skeptisch es jemals zu holen...fand AC 2 schon beschissen. Da werde ich mit AC 3 auch nicht warm oder?
War bei Crackdown ja genauso. Dennoch: kann man schon noch zocken. Freue mich auf den zweiten Teil!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen