SPEC OPS THE LINE
Mußte in Kapitel 13 auf easy stellen. Es war mir nicht mehr möglich, auf normal weiterzukommen, trotz mindestens 20 Versuchen. Da ist so eine unglaublich unfaire Stelle, dass ich geflucht habe wie ein Rohrspatz.
Das Spiel bietet einige solcher Stellen, bei denen man binnen weniger Sekunden das Zeitliche segnet und überhaupt nicht weiß, warum.
Ich tippe mal, dass ich in dem Spiel an die 80-100 mal gestorben bin. Locker.
Spiel an sich ist auch sehr gut, nur die Anzahl der benötigten Neustarts ist unglaublich, zumindest meine "Skills" betreffend. Teils echt bockschwer, was einem da an Gegnerwellen entgegengeworfen wird und was die dann aushalten (die Gepanzerten).
Aber insgesamt würde ich schon eine 8 von 10 geben.
Für Leute, die schnell wütend werden (wie ich es bin), eine immens harte Prüfung, ähnlich Max Payne 3
Mußte in Kapitel 13 auf easy stellen. Es war mir nicht mehr möglich, auf normal weiterzukommen, trotz mindestens 20 Versuchen. Da ist so eine unglaublich unfaire Stelle, dass ich geflucht habe wie ein Rohrspatz.
Ist dieser "Schiffsfriedhof". Von Rechts fährt ein Hummer her, der einen Messerjocke absetzt (rennt gleich auf einen zu wie ein Berserker), einen Gepanzerten und ca. 6 normale Soldaten. Dann wird man von oben von der Yacht aus beschossen, dann nähern sich 6-7 Soldaten von links, einer davon mit Raketenwerfer, man erkennt fast nix weil ein Sandsturm dann einsetzt und das war dann einfach zuviel für mich.
Das Spiel bietet einige solcher Stellen, bei denen man binnen weniger Sekunden das Zeitliche segnet und überhaupt nicht weiß, warum.
Ich tippe mal, dass ich in dem Spiel an die 80-100 mal gestorben bin. Locker.
Spiel an sich ist auch sehr gut, nur die Anzahl der benötigten Neustarts ist unglaublich, zumindest meine "Skills" betreffend. Teils echt bockschwer, was einem da an Gegnerwellen entgegengeworfen wird und was die dann aushalten (die Gepanzerten).
Aber insgesamt würde ich schon eine 8 von 10 geben.
Für Leute, die schnell wütend werden (wie ich es bin), eine immens harte Prüfung, ähnlich Max Payne 3