Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Ach, ist doch ein herkömmliches, einfaches, rundenbasiertes Kampfsystem, mit den üblichen Optionen. Wie hast du denn sonstige JRPGs überlebt? Ist ja nicht so, als wäre das System ein Sonderling gewesen, sondern eigentlich ziemlich common, um nicht zu sagen 0815...mit der Ausnahme des Mensch und Gears System.

Naja, gameplaymäßig war Xenogears imo schon ziemlich (unter)durchschnittlich. Wenn man es heute noch mal einlegt ist es sogar fast unspielbar.

Fanmake schrieb:
TOV ... es gibt besseres :D

Das stimmt, aber nicht auf der 360 :D.

Bastion

gei
les
Teil!

das Aufleveln der Waffen, die Übungsgelände der Waffen, die Ingame-Achievements, die Musik, die Atmosphäre, die Arenen, der Flow im Kampf, das Sammeln und Upgraden...

das Spiel: die Empfehlung = der Kauf

9/10

Assassin`s Creed: Revelations [PS3]

Die letzten Stunden haben mir nochmals sehr gut gefallen, aber sie ändern nichts an meiner Entscheidung das ich die Franchise mit dem kommenden dritten Teil [den ich auch nur gebraucht/verbilligt kaufen werde] für mich abschließen werde. Das es mal wieder ein Cliffhanger-Ende gibt und man wichtigen Story-Kontent extra nachkaufen muss ist vorhersehbar aber trotzdem so nervig und imo ein Armutszeugnis der Generation, trotzdem kann ich nicht sagen das mir Teil 2.75 insgesamt nicht gefallen hat. Gut fand ich am Ende das

es in der Bibliothek keinen großen [oder unsinnigen] Kampf gab, einfach nur Ezio der Altairs Überreste findet und über sein Leben philosophiert. Die Custzene mit der Katastrophe war auch sehr beeindruckend, zumindest da ist Assassin`s Creed ganz vorne dabei, immerhin etwas wenn es bei fast allen anderen wichtigen Dingen gerade mal zu mittelmaß reicht.

Alles in allem bleibt Assassin`s Creed als ganzes wenn ich an meine Erwartungen an Teil 1 denke die Enttäuschung der Generation. So viele Möglichkeiten, so viele Chancen, und dann so viele Fehler/Probleme.

Ich glaube das ich Skyrim nun endlich nach fast einem Jahr(mit kurzer Pause) durch habe.
Ich hab keine Quests mehr offen und keine Aufträge mehr.
Ich hab fast alle Fähigkeiten auf 100 und bin Lvl 80.
Ich besitze sämtliches Land und über eine Million Gold plus ohne Ende Edelsteine,wertvolle Waffen usw.
Allein meine Rüstung hat einen Verkaufswert von knapp 50000 Gold. :D
Ich hab alle Edelsteine von Barenziah gefunden,alle Deadra Sachen,alle Drachenmasken.

Was ein tolles Game.Wenn man so lang bei einem Spiel bleiben kann und immer wieder neues Zeug entdeckt und immer wieder aufs neue überrascht und begeistert wird,dann haben die Designer ganze Arbeit geleistet.
Abgesehen von den Bugs,die sich leider immer wieder mal zeigen,ist es wohl das beste Spiel das ich für Xbox je hatte.

America`s Most Wanted schrieb:
Alles in allem bleibt Assassin`s Creed als ganzes wenn ich an meine Erwartungen an Teil 1 denke die Enttäuschung der Generation. So viele Möglichkeiten, so viele Chancen, und dann so viele Fehler/Probleme.

Welche Ideen wären denn das? (Interessiert mich wirklich :D) Hatte auch schon einige Ideen, wie man AC verbessern könnte, aber ich finde das Konzept wie es derzeit ist sehr gut.

To the moon

moontitle.png

:traurig:
Ein wirklich schönes Spiel. Simple Grafik, zum Teil langatmig, schmalzig, lustig und es schafft etwas, was kaum ein AAA Blockbuster schafft: Es weckt Emotionen.
Die einfache Darstellung schafft Interpretationsfreiraum, die simple, aber sehr gelungene Musikuntermahlung mit tollen Main Theme fügt sich perfekt ein.
Die Story fesselt, überrascht, macht nachdenklich...
Wer sich mit dem Stil anfreunden kann, den erwartet hier ein liebevolles Spiel voller Details, dass sich kaum beschreiben lässt, noch mit "echten Gameplay" aufwarten kann.

Bewerten kann man es kaum, aber dass was es sein will, ist es perfekt.

Unbedingt erlebenswert!

Türenmacher schrieb:
Welche Ideen wären denn das? (Interessiert mich wirklich :D)

Bspw. die Möglichkeiten Attentate auszuführen bzw. überhaupt dabei mehr Möglichkeiten zu bieten wie man an die Sachen geht. Glod hat dazu im Assassin`s Creed II-Thread viel geschrieben [die nächsten Beiträge von ihm gehören auch dazu]. Und vieles davon wurde weder in Brotherhood noch Revelations verbessert, lediglich mit neuen, teils gameplaymäßig unpassenden [Bruderschaft] oder einfach dämlichen Ideen [Tower Defense] versucht zu kaschieren. Die Probleme die schon das erste Assassin`s Creed hatte sind zum Großteil auch noch in Revelations zu finden, und ich erwarte das sie auch in Teil III da sein werden.

Dazu muss ich allerdings sagen das ich von Assassin`s Creed auch etwas anderes erwartet hatte, die ganze Hintergrundsache mit Desmond und der 2012-Thematik erfuhr ich erst als ich das Spiel damals in meine Xbox 360 legte. Bis dahin hatte ich gedacht man spielt einen Assassinen im Mittelalter, mit den Kletteragilitäten des Prinzen aus Sands of Time, dem für mich drittbesten Spiel aller Zeiten. Gelinde gesagt hatte ich einfach einen würdigen Nachfolger zu eben Sands of Time erwartet. So etwas. Wenige Abschnitte bieten mir das Feeling, bspw. das Innere der Hagia Sophia in Revelations. :(

gestern L.A. Noire zu ende gezockt... Lobhudelei hab ich schon im betreffenden thread geschrieben... geiles game... 100% werde ich zwar nicht machen, aber den ein oder anderen erfolg werde ich mir noch holen...

America`s Most Wanted schrieb:
Türenmacher schrieb:
Welche Ideen wären denn das? (Interessiert mich wirklich :D)

Bspw. die Möglichkeiten Attentate auszuführen bzw. überhaupt dabei mehr Möglichkeiten zu bieten wie man an die Sachen geht. Glod hat dazu im Assassin`s Creed II-Thread viel geschrieben [die nächsten Beiträge von ihm gehören auch dazu]. Und vieles davon wurde weder in Brotherhood noch Revelations verbessert, lediglich mit neuen, teils gameplaymäßig unpassenden [Bruderschaft] oder einfach dämlichen Ideen [Tower Defense] versucht zu kaschieren. Die Probleme die schon das erste Assassin`s Creed hatte sind zum Großteil auch noch in Revelations zu finden, und ich erwarte das sie auch in Teil III da sein werden.

Dieses "Hitmanige" wünsche ich mir auch für AC. Man könnte die Innenräume vieler Häuser auch wunderschön ausbauen und lautlose Kills unterschiedlich gestalten/inszenieren. AC3 wird zumindest ein bisschen besser in dieser Hinsicht (Deckungssystem, Ducken im Gras, über Bäume anschleichen, durch Wohnungen flüchten etc.). Ein Open-World-Stealth-Spiel, also ein richtiges, wünsche ich mir eh schon die ganze Zeit, AC wird aber anscheinend ein "Social Stealth Action Adventure" bleiben, aber das ist auch toll.

Trayal schrieb:
Außer man ist Mac OS X Nutzer, dann hat man natürlich die Arschkarte gezogen.

Aber wer ist das schon?

Mondknallschlumpf schrieb:
Natürlich läufts bei mir, aber ich spiele einfach nicht gern am Pc. Mag ein Tick sein, aber nichts was ich am Pc beginne, beende ich auch. Ausgenommen sind da lediglich Civilization und die Total War Serie.

Ich versuche auch, den PC zu meiden, wo es nur geht. Aber manchmal muss man über seinen Schatten springen. (Was würde ich nur für eine Konsolenversion von Torchlight 2 geben :traurig: ).

Zurück
Oben