Da tun einem schon fast die Kids leid, die mit Max Payne 3 aufwachsen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Max Payne 3 spiele ich dann wohl erst 2021
So schlimm ists nicht, soll ja eher ein gewöhnlicher Shooter mit rießigen Gegnermassen sein (letzteres mag ich nicht wenn ich unendliche Massen abknallen muss).
xJayFox schrieb:Außerdem hat die Serie mit Ghost Of Sparta imo ein Spin-Off zu viel bzw. auf jeden Fall ein eher Unnötiges. Chains Of Olympus fand ich noch klasse, aber bei Ghost Of Sparta hat sich hier und da Langeweile breit gemacht.

Mandos schrieb:Abschließend muss ich für mich feststellen, dass AW für mich einer Titel dieser Gen sein wird, der mir in Erinnerung bleiben wird. Für mich sogar mit eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen.

MouseMan schrieb:...dass ich ein "Kind der damaligen Spiele" bin. Ich kann mit den heutigen Covershootern absolut nichts anfangen. Ich mag es, wenn ich mit meiner Spielfigur überall rumhüpfen darf wo ich will. Der vorgegebene und völlig steife Weg in Covershootern auf dem man nichts machen kann außer genau da hinzugehen wo es vorgesehen ist, ist einfach nichts für mich...

Sparkster schrieb:Warhammer 40.000 Space Marine
So vorhin die Endgegner-Nuss geknackt,was nicht einfach war, und ihr seht mich begeistert.
Von mir aus gerne einen Nachfolger denn ich will wissen wie es mit Titus weitergeht.
8/10- Echt tolles Game!

Stockbrot2 schrieb:Sparkster schrieb:Warhammer 40.000 Space Marine
So vorhin die Endgegner-Nuss geknackt,was nicht einfach war, und ihr seht mich begeistert.
Von mir aus gerne einen Nachfolger denn ich will wissen wie es mit Titus weitergeht.
8/10- Echt tolles Game!
Aber dann bitte Cybots, Power Swords und eine Chapter-Auswahl. Ultramarines sind langweilig![]()
Man hätte irgendwas mit den Blood Angels bringen können, die da Zivilisten abmetzeln, oder irgendeine Story von den Dark Angels und den Space Wolves oder so was. Nein, man nimmt die Ultramarines, die sich immer strikt an den Codex halten, weil ja Roboute Guillaume den geschrieben hat 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen