Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (7 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch:

meine meinung....bei max payne 3 spielst ne schwere stelle 10 mal und machst immer das gleiche...am ende schaffstes und weisst eigentlich garnicht warum, genau wie in cod

beim 2er weisste ganz genau warum und kannst die vorgehensweise ändern, standort, waffe etc.

Max Payne 3 spiele ich dann wohl erst 2021 :grins:
So schlimm ists nicht, soll ja eher ein gewöhnlicher Shooter mit rießigen Gegnermassen sein (letzteres mag ich nicht wenn ich unendliche Massen abknallen muss).

xJayFox schrieb:
Außerdem hat die Serie mit Ghost Of Sparta imo ein Spin-Off zu viel bzw. auf jeden Fall ein eher Unnötiges. Chains Of Olympus fand ich noch klasse, aber bei Ghost Of Sparta hat sich hier und da Langeweile breit gemacht.

Also ich fand Ghost of Sparta ehrlich gesagt in allen Bereichen weitaus besser als Chains of Olympus. Story, Gameplay, Technik. Der Teil hat sich spürbar an Teil 2 orientiert, welches imo eh der beste Teil der gesamten Reihe ist.

solltest AC auf jeden fall eine chance geben, auch wenn AA nicht dein fall war! im grunde ist es das gleiche spiel, aber etwas mehr open und mehr gadgets, bessere story (geschmackssache) und spielt sich runder als AA

Alan Wake

inklusive der beiden DLC. Ist jetzt fast genau 2 Jahre her seit ich das Spiel das erste Mal durch gespielt habe. Über diese 2 Jahre hab ich immer wieder Lust auf das Spiel gehabt und so hab ich es vor Kurzem nochmal begonnen. Und wieder bin ich hin und weg von dem Spiel. Dieses Mal hat es mir auch noch besser gefallen, da ich vom Gameplay her wusste was auf mich zu kommt. Die Story war wieder unheimlich faszinierend und dicht bis zum Schluss. Das Gameplay, von vielen als Monoton empfunden, macht mir einfach Spaß und wurde bis zum Schluss nicht langweilig.

Die beiden DLC waren ganz nett, aber sind keine unbedingten Must Haves. Sie erläutern aber im Prinzip wie es mit Alan weiter geht. Gerade die letzte Szene als AW sich an sein neues Buch setzt und den Titel schreibt hat mir einen wohligen Schauer versetzt. Schade dass AW kommerziell nicht so erfolgreich war. Sonst würde Remedy wohl schon längst Teil 2 geliefert haben bzw an Teil 1 anknüpfen. Das werden sie so wohl nicht machen wenn mal ein Teil 2 erscheint.

Abschließend muss ich für mich feststellen, dass AW für mich einer der Titel dieser Gen sein wird, der mir in Erinnerung bleiben wird. Für mich sogar mit eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass ich es - obwohl ich alles an Erfolgen und Schwierigkeitsgraden erledigt habe - irgendwann nochmal spielen werde. Am Liebsten würde ich ja jetzt schon nochmal von Vorne anfangen. Aber für jetzt werde ich dann mal mit Amercian Nightmare weitermachen :popcorn:

Deus Ex: The Missing Link

4 1/2 Stunden hat es gebraucht. Super Addon, vorallem für 6 € damals im Deal. Purer Klasse-Stealth, der nicht die selben Fehler macht, wie das Hauptspiel. (keine nervigen Bossfights, kein mieses Ende). :dhoch:

MouseMan schrieb:
...dass ich ein "Kind der damaligen Spiele" bin. Ich kann mit den heutigen Covershootern absolut nichts anfangen. Ich mag es, wenn ich mit meiner Spielfigur überall rumhüpfen darf wo ich will. Der vorgegebene und völlig steife Weg in Covershootern auf dem man nichts machen kann außer genau da hinzugehen wo es vorgesehen ist, ist einfach nichts für mich...

aber sowas von! :dhoch:

Warhammer 40.000 Space Marine

So vorhin die Endgegner-Nuss geknackt,was nicht einfach war, und ihr seht mich begeistert.
Von mir aus gerne einen Nachfolger denn ich will wissen wie es mit Titus weitergeht.
8/10- Echt tolles Game!

Sparkster schrieb:

So vorhin die Endgegner-Nuss geknackt,was nicht einfach war, und ihr seht mich begeistert.
Von mir aus gerne einen Nachfolger denn ich will wissen wie es mit Titus weitergeht.
8/10- Echt tolles Game!

Aber dann bitte Cybots, Power Swords und eine Chapter-Auswahl. Ultramarines sind langweilig :sleep:

Stockbrot2 schrieb:
Sparkster schrieb:

8/10- Echt tolles Game!

Aber dann bitte Cybots, Power Swords und eine Chapter-Auswahl. Ultramarines sind langweilig :sleep:

Mag ja alles sein,kenne mich im Warhammer Universum Null aus,
aber langweilig fand ich die Ultramarines keinesfalls.

Die Ultramarines sind definitiv das langweiligste Chapter :ugly: Man hätte irgendwas mit den Blood Angels bringen können, die da Zivilisten abmetzeln, oder irgendeine Story von den Dark Angels und den Space Wolves oder so was. Nein, man nimmt die Ultramarines, die sich immer strikt an den Codex halten, weil ja Roboute Guillaume den geschrieben hat :sleep:

Zurück
Oben