Nebiros666
#teamlucifer
Battlefield Bad Company 2
War jetzt nicht so der Bringer, vor allem bei dem Ende hab ich gedacht wtf
War jetzt nicht so der Bringer, vor allem bei dem Ende hab ich gedacht wtf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nebiros666 schrieb:Battlefield Bad Company 2
War jetzt nicht so der Bringer, vor allem bei dem Ende hab ich gedacht wtf![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Man wirds imo aber auch immer als Titel in Erinnerung behalten, der weit unterhalb der Erwartungen blieb.
Blackacidevil138 schrieb:Alan Wake ist eine Perle der Gen. Imo ein zeitloser Klassiker den man auch in zich Jahren nochmal auspackt.
Für dich wird es wohl ziemlich gruselig sein. Wobei es jetzt nicht so einen Horror wie z.B. die Project Zero Teile auslöst. In mir haben die Nachtszenen eher ein beklemmendes bzw. panisches Gefühl hervor gerufen. Man ist jedes mal froh wenn man eine Lichtquelle findet. Dafür gibt es ja immer die Nervenschonenden Tagesabschnitte. Mandos schrieb:Nach der Beschreibung dürftest du ein sehr intensives Spielerlebnis vor dir habenFür dich wird es wohl ziemlich gruselig sein. Wobei es jetzt nicht so einen Horror wie z.B. die Project Zero Teile auslöst. In mir haben die Nachtszenen eher ein beklemmendes bzw. panisches Gefühl hervor gerufen. Man ist jedes mal froh wenn man eine Lichtquelle findet. Dafür gibt es ja immer die Nervenschonenden Tagesabschnitte.
Da ich ja noch die DLCs spielen will, frage ich mich gerade ob ich nicht nochmal einen Komplettdurchgang machen soll. Kann mich nur noch Bruchstückhaft an die Storyteile erinnern. Wenn die DLC aber direkt am Hauptspiel ansetzen verstehe ich wahrscheinlich nur Bahnhof. Hab ohnehin mal wieder richtig Lust auf das Spiel.

Ich Mr. Zeit, spielt dann halt ein Spiel nochmal ganz durch. Aber für irgend etwas muss ich mir die beiden DLCs und AN ja herunter geladen haben
Hab derzeit wirklich wieder voll Bock auf Alan Wake. Scheinbar ein Sleeperhit wie Matrix - wird mit der Zeit immer besser.Mandos schrieb:Hab die Tage auch nochmal nach gesehen wo mein letzter Spielstand war und war direkt wieder begeistert. Ich glaube ich mach das wirklichIch Mr. Zeit, spielt dann halt ein Spiel nochmal ganz durch. Aber für irgend etwas muss ich mir die beiden DLCs und AN ja herunter geladen haben
Hab derzeit wirklich wieder voll Bock auf Alan Wake. Scheinbar ein Sleeperhit wie Matrix - wird mit der Zeit immer besser.

Mandos schrieb:Aber dass ich ein Spiel trotz Liste nun zweimal durch spiele....Oje, das wird nix mehr mit mir![]()

Mandos schrieb:Nach der Beschreibung dürftest du ein sehr intensives Spielerlebnis vor dir habenFür dich wird es wohl ziemlich gruselig sein. Wobei es jetzt nicht so einen Horror wie z.B. die Project Zero Teile auslöst. In mir haben die Nachtszenen eher ein beklemmendes bzw. panisches Gefühl hervor gerufen. Man ist jedes mal froh wenn man eine Lichtquelle findet. Dafür gibt es ja immer die Nervenschonenden Tagesabschnitte.
Da ich ja noch die DLCs spielen will, frage ich mich gerade ob ich nicht nochmal einen Komplettdurchgang machen soll. Kann mich nur noch Bruchstückhaft an die Storyteile erinnern. Wenn die DLC aber direkt am Hauptspiel ansetzen verstehe ich wahrscheinlich nur Bahnhof. Hab ohnehin mal wieder richtig Lust auf das Spiel.

Achso. Na dann. Ne, so schlimm ist AW wie geschrieben bei weitem nicht. Dazu wird ja auch zu viel geballert. Aber die Stimmung ist schon sehr nice wenn man sich drauf einläßt. Spiels dann einfach mal an, dann wirst du es ja sehen. Berichte dann aber mal. Vorallem wenn du im Winter Abends dann mal im Real Life einen Spaziergang durch den dunklen Wald machst 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen