Für mich aber unbefriedigend.Anubis schrieb:Ja aber insgesamt haben sie schon wie versprochen die Geschichte von den beiden Assassinen beendet.
Zumindest die um Ezio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich aber unbefriedigend.Anubis schrieb:Ja aber insgesamt haben sie schon wie versprochen die Geschichte von den beiden Assassinen beendet.
Türenmacher schrieb:DR Off the Record ist durch. Zumindest die Story mit dem besten Ende. Dazu bin ich fast parallel zu den Credits auf Level 50 aufgestiegen

Attendorner schrieb:Türenmacher schrieb:DR Off the Record ist durch. Zumindest die Story mit dem besten Ende. Dazu bin ich fast parallel zu den Credits auf Level 50 aufgestiegen
Wie hast Du das denn gemacht
Ich war nach 2 fast perfekten Runs gerade mal Level 47
"Türenmacher schrieb:DR Off the Record ist durch. Zumindest die Story mit dem besten Ende. Dazu bin ich fast parallel zu den Credits auf Level 50 aufgestiegen und im Sandbox-Modus habe ich alle Challenges schon mal auf Bronze abgeschlossen. Nach ziemlich genau 20 Stunden.Hab dem Titel im Vorfeld Unrecht getan, dass hier hat absolut seine Daseinsberechtigung und es ist imo sogar auf einer Ebene mit dem ersten Teil. Was kleine Änderungen und Verbesserungen nur bewirken können... Solange das Franchise in den Händen von Capcom Vancouver bleibt mache ich mir keine Sorgen um Dead Rising. Die machen ihr Baby im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern immer wirklich spielenswerter und nicht belangloser.
Geb dem Titel mal eine 4,5 von 5 auf meiner persönlichen Skala.
P.S. Der Bosskampf war "Hö?" Von "So ein Schmarn" bis "Ist ja doch recht episch" war alles dabei.
Gibt es neue Psychopathen ?Frank schrieb:Inwiefern Monster Hunter?
Es ist ein Metal Gear mit Co-op Fokus. Ok, inwieweit dass dann noch ein Metal Gear ist, darüber kann man streiten, aber immerhin haben sie die ausufernde Story beibehalten.

Frank schrieb:So, gerade Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty HD durchgespielt.
Der Abspann läuft und schön langsam geht mir das Gelaber auf den Senkel. Wirklich nervig ist, dass man die ellenlangen Zwischensequenzen nicht pausieren kann.
Ansonsten ist der Titel, gerade technisch, überraschend gut gealtert. Abgesehen von der gelungenen HD Aufbereitung begeistert der Detailgrad und die teils liebevolle Umsetzung nach wie vor.
Steuerung und Kamera verlangen allerdings anfangs einige Eingewöhnung.
Über die Story wurde ja schon ausufernd diskutiert, wobei ich sie eigentlich schon größtenteils nachvollziehbar finde, auch wenn es schon verworren wird.
Ich glaub jetzt leg ich erstmal MGS4 ein.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Frank schrieb:So, gerade Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty HD durchgespielt.
Der Abspann läuft und schön langsam geht mir das Gelaber auf den Senkel. Wirklich nervig ist, dass man die ellenlangen Zwischensequenzen nicht pausieren kann.
Ansonsten ist der Titel, gerade technisch, überraschend gut gealtert. Abgesehen von der gelungenen HD Aufbereitung begeistert der Detailgrad und die teils liebevolle Umsetzung nach wie vor.
Steuerung und Kamera verlangen allerdings anfangs einige Eingewöhnung.
Über die Story wurde ja schon ausufernd diskutiert, wobei ich sie eigentlich schon größtenteils nachvollziehbar finde, auch wenn es schon verworren wird.
Ich glaub jetzt leg ich erstmal MGS4 ein.
MGS: SoL HD auch eben beendet. Alter Falter, die letzten 2 Stunden sind hart. Zwischendurch wurde ich irgendwann mal angerufen und habe dann pausieren wollen. Drücke Start -> cutscene skipped; drücke panisch A -> Cutscene skipped, drücke die nächste Taste usw.
Hab dann nochmal geladen. Oh man :/
Cthulhu schrieb:Pausieren die Szene auch nicht, wenn man ne PS- oder den Xbox-Button drückt? Funktioniert manchmal ja durchaus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen