Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Ich will von denen wieder einen richtig großen Titel sehen, wie Metroid Prime.![]()

calimero schrieb:Shadows of the Damned
Grafik mittelmäßig, Steuerung unpräzise, Bosskämpfe nervig.
Wegen der coolen Sprüche und Präsentation gibt es von mir 7/10 Totenköpfe.

Gut das ich das nicht gekauft habecalimero schrieb:Shadows of the Damned
Spawn schrieb:Gut das ich das nicht gekauft habecalimero schrieb:Shadows of the Damned
Hatte mir noch auf YT Videos usw. angeschaut und hat mich rein optisch schon nicht zugesagt und die Steuerung kam mir auch nicht so gut vor.
KaKun schrieb:Spawn schrieb:Gut das ich das nicht gekauft habecalimero schrieb:Shadows of the Damned
Hatte mir noch auf YT Videos usw. angeschaut und hat mich rein optisch schon nicht zugesagt und die Steuerung kam mir auch nicht so gut vor.
Wenn du mit der Steuerung von Resident Evil 4 und 5 keine Probleme hattest, dann solltest du bei Shadows of the Damned eigentlich auch keine haben...
Mondknallschlumpf schrieb:KaKun schrieb:Spawn schrieb:Gut das ich das nicht gekauft habecalimero schrieb:Shadows of the Damned
Wenn du mit der Steuerung von Resident Evil 4 und 5 keine Probleme hattest, dann solltest du bei Shadows of the Damned eigentlich auch keine haben...
Aber diese Art von Steuerung ist in Zeiten von Dead Space & Co. ja mittlerweile voll fürn Arsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen