Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Shadows of the Damned

Grafik mittelmäßig, Steuerung unpräzise, Bosskämpfe nervig.

Wegen der coolen Sprüche und Präsentation gibt es von mir 7/10 Totenköpfe.

Die Steuerung ist schon präzise, das Spiel benutzt nur keinerlei Weichei-Funktionen wie Zielhilfen, da geht's um puren Skill... :grins:

calimero schrieb:
Shadows of the Damned

Gut das ich das nicht gekauft habe:D

Hatte mir noch auf YT Videos usw. angeschaut und hat mich rein optisch schon nicht zugesagt und die Steuerung kam mir auch nicht so gut vor.

Spawn schrieb:
calimero schrieb:
Shadows of the Damned

Hatte mir noch auf YT Videos usw. angeschaut und hat mich rein optisch schon nicht zugesagt und die Steuerung kam mir auch nicht so gut vor.

Wenn du mit der Steuerung von Resident Evil 4 und 5 keine Probleme hattest, dann solltest du bei Shadows of the Damned eigentlich auch keine haben...

Ich hatte mit der Steuerung überhaupt keine Probleme. Man sollte Shadows Of The Damned eine Chance geben, denn es gibt viele tolle Momente.

Die von calimero kritisierten Punkte sehe ich z.B. ganz anders: tolle Grafik, gute Steuerung (die man allerdings "mastern" muss) und fette Bossfights. Ach ja, geniale Soundeffekte/Musik. :D

Uncharted 3

Is natürlich ein geniales Spiel über Grafik, Sound und Story brauch man nix mehr sagen das past alles. Doch was ich negativ finde, ich finde es zu einfach man wird ganz einfach zum Pussy Gamer. Bei Sprungpassagen kann man ja kaum noch sterben wenn ich da früher an Tomb Raider denke das war noch richtig arbeit. Dann die Rätsel sind auch leicht zu durchschauen und wenn nicht da kommt ein Tip. OK die Frustmomente fallen bei diesem Spiel weg aber ein wenig Frust muss schon sein finde ich sonst ist es nur ein abspulen. Aber trotzdem bekommt ea von mir eine

9,5/10

Battlefield 3 Kampagne auf Normal =)

Ja teilweise waren einige Level sehr spassig, aber andere haben mich irgendwie nur gelangweilt. Die Story konnte mich auch nicht mitreißen obwohl ich die Inszenierung sehr gut war.

KaKun schrieb:
Spawn schrieb:
calimero schrieb:
Shadows of the Damned

Wenn du mit der Steuerung von Resident Evil 4 und 5 keine Probleme hattest, dann solltest du bei Shadows of the Damned eigentlich auch keine haben...

Aber diese Art von Steuerung ist in Zeiten von Dead Space & Co. ja mittlerweile voll fürn Arsch.

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Spawn schrieb:
calimero schrieb:
Shadows of the Damned

Aber diese Art von Steuerung ist in Zeiten von Dead Space & Co. ja mittlerweile voll fürn Arsch.

Du kannst genau so gut bei "Shadows of the Damned" Laufen und Schießen, das Aiming ist halt nur direkter und unverschnitten, damit muss man sich abfinden.

Ja, gut, ich bin in der Hinsicht verweichlicht. Wenn man die ganze Zeit mit Automatik fährt und dann mal selbst schalten muss, dann bekommt man nicht viel auf die Reihe und regt sich ständig auf. Btw, Resi 4 habe ich direkt bei Release auf dem Marktplatz gekauft und es wegen der Steuerung (bisher) nur 15 Minuten gespielt. Ich weiß nicht, warum ich mir das antun soll.

Metroid Prime (GC)
Vorhin den Oberboss Prime besiegt, einer der genialsten Bosse der Videospielgeschichte. nicht zu vergleichen mit den weicheiern der heutigen generation. es hat verschiedene angriffsmuster/angriffe/formen. es werden der einsatz aller waffen, visoren, fähigkeit von samus und der eigenenen abverlangt. einfach nur pervers geil das teil.

ich bin hin und weg und bleibe erstmal beim cube. so jetzt brauch ich nur was neues zum spielen :p metroid prime 2 wirds erstmal nicht. hat einer tipps?

Welche Spiele hast du denn für den Cube? Und welche Genres magst du? Viewtiful Joe könnte ich empfehlen. Oder schweren Herzens MGS Twin Snakes :D. Oder Tales of Symphonia. Oder F-Zero GX. Oder Killer 7. Oder Mario Golf Toadstool Tour (ja, ist ein Golfspiel, macht aber echt Spaß). Oder Pikmin 2. Oder Star Wars Rogue Squadron 2. Oder Resident Evil Remake.

War nicht Rogue Squardron 2 bei Rebel Strike bei?
Dann direkt das.
1080° war relativ gut und kostet wohl kaum was.
Zelda?
Resident Evil 4 (das Remake..nä, dann lieber den vierten)
Starfox Adventures

Zurück
Oben