DonCorleone87 schrieb:Fazit: Die anfangs gewöhnungsbedürftige Motion Control will man später nicht mehr missen und die will auch wieder im nächsten Zelda auf der WiiU haben!
Genau das ist der Grund, wieso ich mit Skyward Sword überhaupt nicht warm werde und es vermutlich auch nie beenden werde. Darf sich zu Majoras Mask in die Ecke stellen.
Fühlt sich fummelig, hektisch und unpräzise an - das gilt für die Motion Control UND Links Steuerung über den Analogstick. Dachte ja Kratos wäre in GoW3 bereits ein Grenzfall, was all seine Bewegungen außerhalb des Schnetzelns angeht, aber Link schießt hier den Vogel ab.
Könnte jedes mal kotzen, wenn ich eine Skulltula umgedreht habe, um sie anschließend mit einem Stich nach vor zu töten...nur blöd, wenn die $&%!?§-Steuerung nicht mitspielt und aus dem Stich (egal wie sauber ich ihn ausführe...außer ich führe die Bewegung wirklich sehr träge aus) stets ein Hieb in x-beliebiger Richtung wird, den ich definitiv nicht ausgeführt habe.
Fühle mich bei diesem Spiel als würde ich ein Beat 'em up mit dem Digikreuz des 360 Pads spielen.