Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn, dass wir keine FirstPersonShooter mehr brauchen? Kriegsshooter mit Snap'n'Shoot und Covershooter, die brauchen wir nicht mehr. Aber es ist schön zu sehen, dass sich Entwickler auch noch an andere Zeiten erinnern, in denen der Spielspaß nicht nur darin bestand, amerikanische Flaggen vor den Russen zu schützen und minutenlang bei blutrotem Bildschirm unter dem Tisch zu kauern, um dann ein, zwei Kopfschüsse zu verteilen. Bulletstorm ist nicht ernst zu nehmen und will das auch nicht. Statt Realismus steht hier nur eines im Vordergrund. Spaß! Unreifer, präpubertärer, saudummer Spaß, die Sorte, die Mütter und Ehefrauen mit dem Kopf schütteln, die USK verzweifeln und Politiker Verfassungswidriges fordern lässt. Und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Ganz ehrlich: Killzone 3 muss sich warm anziehen. Das, was Bulletstorm vorgelegt hat in Sachen Spielspaß und Pacing, das muss jetzt erst mal geschlagen werden. Quelle
ElHodo schrieb:Fatal Frame / project Zero 1 & 2
Kaum zu glauben dass ich so lange geschlafen habe, was das Horrorgenre angeht.
Im vergleich zu Resi - weniger survival dafür deutlich mehr Horror, Atmo und kreativität!
PZ1: 8,0 Wertung
Für seine Zeit und auch heute immernoch ein sehr geiles game! leider paar technische mängel und eintönigkeit gegen ende. Trotzdem ein muss, wer auf Horrorspiele steht! (düsterer als Teil2)
PZ2: 9,0 Wertung
So gut wie alles verbessert was im 1. Teil noch mangelhaft war! Mehr freiheit, bessere Story/Charas, verbessertes Kampfsystem, Grafik, Geisterarten, besser inszinierte Shockmomente, bessere Puzzles - So muss ein nachfolger aussehen!
Teil 3 folgt demnächst...
(Stimmt es dass der 3. Teil deutlich länger und schwerer ist als die anderen Teile?)
Mandos schrieb:Fatal Frame 3 hab ich ja damals mangels PS2 nicht zocken können. Würde mich schon noch jucken da Teil 2 mir unheimlich gut gefallen hat. Weiß nur nicht ob mich das heute noch so packt, da man grafisch inzwischen doch nen anderen Standard gewöhnt ist. Weiß nicht ob mir dadurch nicht die Atmo zerstört würde. Würde mir ja nach wie vor ein Next Gen Fatal Frame wünschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen