Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallobst - Brotherhood of steel

2 Tage und durch :D
Auf normal. Endboss war recht easy (mehrfaches Blob-Mutations-Bimbam). Ich hatte Waffen, Stimpacks und Munition ohne Ende. Plus noch über 240000 Caps.

So, mal sehen, wat nu kommt. THE WARRIORS hab ich ja auch noch ungespielt hier :headbang:

Fallout 3 - Mothership Zeta.

Nujo, war eigentlich ganz spaßig. Sehr straightforward, eigentlich musste man sich ja nur durch das Schiff ballern, aber war trotzdem ganz witzig. Besonders die Aufzeichnungen mit den lustigen (aus Mars Attacks geliehenen) Alien-Stimmen fand ich klasse.
Der Western-Kerl und der US Army Typ sind leider beide draufgegangen, aber das hat ja keine Konsequenzen und war mir recht egal.

Jetzt ist auch der Alien Disintegrator meine Standard-Waffe und dank über 40 Alien Epoxys in meinem Gepäck kann ich das Ding auch noch oft reparieren :D

Nur fand ich, dass einem die XP extrem hinterhergeworfen wurden... Die Aliens sind alles andere als eine Herausforderung und geben 55XP... Diese Heilungs-Geräte geben genausoviel, wenn man sie modifiziert und die Teile stehen auch an jeder Ecke.
Als ich in das AddOn rein bin, war ich auf Lvl. 26, jetzt bin ich kurz vor Lvl. 30... Also werd ich ein paar Stunden Spielzeit komplett hochgelevelt rumrennen, und das obwohl ich gerade mal 67 Stunden auf der Uhr hab. Das komplette Wasteland zu entdecken wär mir viel zu blöd, wenn ich da die ganze Zeit wie der Kriegsgott rumwandel und noch dazu nicht mehr besser werden kann. Daher mach ich noch die 3 fehlenden AddOns und dann ist Ende.

Heute nach 3 Jahren endlich Rainbow Six Vegas 2 beendet. Hatte bisher nur die ersten beiden Mission fertig gespielt und hab die restlichen in gut 5,5h im KoOp auf Realistisch gemacht.

Grafik war jetzt nicht so top. Texturen total matschig, tearing, etc. Gesichtsanimationen unter aller sau. Wer die Wahl hat sollte lieber Crysis 2 am PC (auf der Konsole sieht das schrecklich aus) spielen.

Ich freu mich aber schon auf Teil 3, also von RSV und nicht Crysis.

Vanquish_360.jpg

Vanquish

Belanglose Story, abgefahrene Action. Wenn man genau hinschaut sieht man, daß sie den Protagonisten doch arg nach Clint Eastwood aus seinen früheren Werken modelliert haben, und genauso erbarmungslos metzelt er sich durch die Roboterhorden. Fand das Gameplay perfekt ausbalanciert, die Grafik war kein Burner, aber absolut passend. Der Wiederspielwert ist für mich gleich 0, aber ich freu mich über die relativ einfache Gamerscore (Living Legend direkt im ersten Durchgang auf "hard" geholt :grins: ). Mal schauen, ob ich die Challenges noch mache, aber nach Batman AA hab ich dem eigentlich abgeschworen. :ugly:

Gibt ne solide 8.0 von mir.

la-noire-cover.jpg

L.A. Noire

+ gesichtsanimationen
+ setting
+ gameplay ansatz
+ einige interessante fälle
+ figuren und charaktäre

- grafik
- open world
- gameplay umsetzung
- story (kommt erst in den letzten 3,4 missionen)
- das spiel macht einfach nicht viel spaß
- action wirkt aufgesetzt

ich war schon enttäuscht, das spiel wirkt komplett unfertig

6/10

Ich bin immer noch net durch und weiss auch nicht ob das jemals passieren wird. Das wirkt so zäh und überhaupt kommt es einem wie bei ac1 vor das sich ständig alles extrem wiederholt.

So, Fallout 3 - The Pitt durch.
Besser als Mothership Zeta, schlechter als Point Lookout.
The Pitt hat bei mir schon mal nen Setting-Bonus. Ich liebe Industrieruinen (sowohl im Spiel als auch Real Life). Wenn man da rumläuft auf der Suche nach Stahlbarren und die Sonne grade so durch den gelben Smog kommt, während sich die Schatten von Schornsteinen und verfallenen Tanks und Fabrikgebäuden abzeichnen, dann ist das doch extrem stimmungsvoll
Gegenden in dem Setting hätt ich auch gerne im Hauptspiel gehabt...

Schade, dass ich die Add-Ons nie durchspielen konnte (hatte die PS3-GOTY-Version), da sie total zur Diashow mutierten.
Ohne Witz, irgendwann hatte ich 3 Bilder pro Sekunde. Das machte keinen Spaß. Dabei war Point Lookout exzellent (zumindest am Anfang lief es noch einigermaßen).

BAZONG schrieb:
Schade, dass ich die Add-Ons nie durchspielen konnte (hatte die PS3-GOTY-Version), da sie total zur Diashow mutierten.
Ohne Witz, irgendwann hatte ich 3 Bilder pro Sekunde. Das machte keinen Spaß. Dabei war Point Lookout exzellent (zumindest am Anfang lief es noch einigermaßen).

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die AddOns (besonders the Pitt und Zeta) teilweise krassen Framerate-Schluckauf haben... Da ists alle paar Minuten mal für ne Sekunde hängengeblieben.

So plötzliche Ruckelanfälle hatte ich auch während dem Hauptspiel ab und zu. Bin einfach nur im Wasteland gelaufen und plötzlich ging die Framerate für ein paar Minuten tierisch in die Knie.
Am Ende von The Pitt (besonders in Uptown) lief das Spiel dann längere Zeit sehr haklig...

Eventer schrieb:
Auf der PS3?? Ist das normal bei dem game?

Weiß nicht. Aber ich konnte zusehen, wie mit steigendem Speicherplatz (je länger das Spiel dauerte) das Spiel immer mehr ruckelte. Weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber es ist bei mir jedenfalls so.

Auch bei Oblivion war es so. Shivering Isles konnte ich nicht spielen, da es auch auf 2 oder 3 Bilder pro Sekunde abfiel (plus laufend Freezes oder sonstige Abstürze). Unmöglich, hier irgendwas zu treffen oder rechtzeitig Aktionen zu starten.

Extrem krass, bei allen 3 Bethesda-Spielen, die ich habe (Fallout NV kann ich auch nimmer weiterspielen, da ich im Lager der Legion bin und es laufend abkackt oder aber unspielbar ruckelt).

Deshalb freue ich mich auch nicht sonderlich auf Skyrim.

P.S. Zu Fallout 3: Operation Anchorage (nicht Point Lookout !) konnte ich spielen, bis zu dem Zeltlager. Dann mußte man durchs Tor zu diesem Bahnhof (??) und dann ging nix mehr.
Mothership Zeta habe ich kurz angespielt, aber das ruckelte wie die Sau. Den Rest habe ich dann genervt bleiben lassen.

Habe gestern das Hauptspiel von Borderlands durchgezockt. War zwar insgesamt etwas abwechslungsarm, aber hat dennoch Spaß gemacht. Jetzt versuche ich mich an den Download-Contents.

Batman AA

Ich hab die Story durch und die Challengehatz erscheint mir im Nachhinein nicht mehr so spaßig, vor allem nicht, wennman in einem Abschnitt nach dem einen Gebiss sucht, dass man übersehen hat...
Aber trotzdem 10/10, wirklich ein großartiges Spiel!

Zurück
Oben