Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ehrlich gesagt richtig froh, dass Alan Wake kein Open-World Spiel geworden ist. Bei manchen Spielen passt das gut, aber bei Remedy will ich nen geplantes Werk und kein roaming.

RPS. schrieb:
Bin ehrlich gesagt richtig froh, dass Alan Wake kein Open-World Spiel geworden ist. Bei manchen Spielen passt das gut, aber bei Remedy will ich nen geplantes Werk und kein roaming.

Ich steh halt auf diese provinzielle Kleinstadtatmosphäre. Dann noch verbunden mit der Jahreszeit und dem Deer-Fest... das hätte gut in den Kontext gepaßt. Mal schauen ob mir Deadly Premonition in der Hinsicht was bieten kann :grins:

Dow Jones schrieb:
Obwohl Half Life natürlich 8 mal geiler ist als jedes Halo. Die mit Ahnung wissen das!
Ketzer

halo-2-20041105103535768_640w.jpg

Quake II (Xbox 360)

Nach all den Call of Duty-Gedenk-Shootern der Neuzeit ist zwischendurch ein guter Shooter alter Machart wirklich erfrischend! Ich kann gefühlte 100 Waffen tragen und habe 100 Lebensenergiepunkte. Quake 2 ist sicherlich kein Meisterwerk, aber es macht schon Bock, das Ding durchzuzocken.

Half Life 2 sollte sogar 11\10 bekommen. Ich hab noch nie einen besseren Shooter wenn nicht sogar ein besseres Game gesehen. Ich kenne nichts im Shooterberich was da nur annähernd mithalten kann: Abwechslungsreich,Über Gutes Ragdoll System,Geile Waffen,für die Zeit,sehr gute Grafik,Rätsel,Geile Physik, gute Story, HAMMER Atmo

PcKonsolero schrieb:
Half Life 2 sollte sogar 11\10 bekommen. Ich hab noch nie einen besseren Shooter wenn nicht sogar ein besseres Game gesehen. Ich kenne nichts im Shooterberich was da nur annähernd mithalten kann: Abwechslungsreich,Über Gutes Ragdoll System,Geile Waffen,für die Zeit,sehr gute Grafik,Rätsel,Geile Physik, gute Story, HAMMER Atmo

Alleine wegen dieser endlosen Fahrerei darf es nicht mehr als 9/10 bekommen...

PcKonsolero schrieb:

Dann solltest mal Teil1 spielen, der ist besser.

Eventer schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Dann solltest mal Teil1 spielen, der ist besser.

Nö.

Zurück
Oben