Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:![]()
jetzt schon ?
du bist so ein Hardcorezocker
RPS. schrieb:Bin ehrlich gesagt richtig froh, dass Alan Wake kein Open-World Spiel geworden ist. Bei manchen Spielen passt das gut, aber bei Remedy will ich nen geplantes Werk und kein roaming.

GPLegend schrieb:Half Life hat immer eine 10/10 verdient. Merken!![]()
Flips360 schrieb:Ich vergebbei Games eig nie mehr als 9/10. Die 10/10 bleiben Halo vorbehalten. In Prozent wären es bei HL 97%
Flips360 schrieb:GPLegend schrieb:Half Life hat immer eine 10/10 verdient. Merken!![]()
Ich vergebbei Games eig nie mehr als 9/10. Die 10/10 bleiben Halo vorbehalten. In Prozent wären es bei HL 97%

KetzerDow Jones schrieb:Obwohl Half Life natürlich 8 mal geiler ist als jedes Halo. Die mit Ahnung wissen das!
Flips360 schrieb:GPLegend schrieb:Half Life hat immer eine 10/10 verdient. Merken!![]()
Ich vergebbei Games eig nie mehr als 9/10. Die 10/10 bleiben Halo vorbehalten. In Prozent wären es bei HL 97%
AbsolutDow Jones schrieb:Obwohl Half Life natürlich 8 mal geiler ist als jedes Halo. Die mit Ahnung wissen das!
PcKonsolero schrieb:Half Life 2 sollte sogar 11\10 bekommen. Ich hab noch nie einen besseren Shooter wenn nicht sogar ein besseres Game gesehen. Ich kenne nichts im Shooterberich was da nur annähernd mithalten kann: Abwechslungsreich,Über Gutes Ragdoll System,Geile Waffen,für die Zeit,sehr gute Grafik,Rätsel,Geile Physik, gute Story, HAMMER Atmo
PcKonsolero schrieb:Half Life 2 sollte sogar 11\10 bekommen. Ich hab noch nie einen besseren Shooter wenn nicht sogar ein besseres Game gesehen. Ich kenne nichts im Shooterberich was da nur annähernd mithalten kann: Abwechslungsreich,Über Gutes Ragdoll System,Geile Waffen,für die Zeit,sehr gute Grafik,Rätsel,Geile Physik, gute Story, HAMMER Atmo
Eventer schrieb:PcKonsolero schrieb:Half Life 2 sollte sogar 11\10 bekommen. Ich hab noch nie einen besseren Shooter wenn nicht sogar ein besseres Game gesehen. Ich kenne nichts im Shooterberich was da nur annähernd mithalten kann: Abwechslungsreich,Über Gutes Ragdoll System,Geile Waffen,für die Zeit,sehr gute Grafik,Rätsel,Geile Physik, gute Story, HAMMER Atmo
Dann solltest mal Teil1 spielen, der ist besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen