Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs gespielt aber schließe mich copado an, bei der grafik rückt die grafik klar in den vordergrund des fernsehers und so kann man nur 20/100 geben

PcKonsolero schrieb:
God of War 1 HD

Hab eben durchgespielt. Super Spiel ab dem Pandora Tempel. Am Anfang ist das Spiel noch deutlich Schwach. Die Wüste war absolut überflüssig wie ich finde. Aber die Rätsel und die Atmo ab dem Tempel sind wirklich sehr geil gemacht. Alles was vorher passierte war nur mäßig. Das Kampfsystem ist sehr gut. Den Endkampf fand ich frustrierend. Weil mir das ganze so auf die Nerven ging hab ich dann in den Einfach Modus umgestellt. Ich wollte wirklich mich nicht noch länger aufregen. Vorher Spielte ich auf Schwer.

Fazit

Schwacher Anfang, dann sehr gut!

97\100

Anubis schrieb:
Also ich kenne zwar nur God of War 3 und da es das beste Spiel der Welt ist und gleichzeitig perfekt würde ich dem Spiel sofort 100% geben.

Was zeichnet denn God of War 3 aus? Habs ja noch net gespielt da ich erst 1 und 2 durchhaben will. Hab bisher nur Videos gesehen hat mir sehr gut gefallen! Ich glaub langsam selbst das mich GOW 3 dann absolut umhauen wird. Das schafft schon GOW 2 so ziemlich und ich bin gerade mal da wo man den
Barbarenhammer
bekommt.

God of War 2 HD

Gesern nachmittag durchgespielt.

Der Anfang wie gesagt besser als bei Teil 1. God of War 2 hat jetzt keine wirklich überschwache Stelle wie God of War 1. Alles war durchgehend gut. Leider hatte es nicht so einen Höhepunkt für mich wie der Pandora Tempel. Das habe ich vermisst, Jedoch wahren viele Stellen da die ich Hochloben kann. Die Rösser haben mir gut gefallen. Die Bosskämpfe wahren sehr nett. Und an sich wahr alles 1A! Das Ende fand ich schon super. Episch, spannend, und man freut sich auf Teil 3! Frustmomente gab es nicht wirklich alles war durchgehend gut gemacht. Insgesamt besser als Teil 1. Wirklich super Rätsel dabei.

Mein Fazit:

Super Kampfsystem, nette Rätsel und Bosskämpfe, God of War 2 gehört zur Action Adventure Oberklasse

Meine Wertung:

98\100

Alpha-Protocol-Xbox-360-0.jpg

ALPHA PROTOCOL.

Ich hab wirklich nichts davon erwartet außer ner dummen, aber intensiv erzählten Story und ein paar netten Entscheidungssituationen.

Am Ende des Tages hab ich genau das bekommen. Ich hätte nur nie erwartet, dass das SO viel Spaß macht. Grandiose Unterhaltung, wenn einen mangelhafter Feinschliff und eine altbackene Grafik nicht stören.

Alpha Protocol ist der ultimative Überraschungshit und ich bin froh, so spät doch noch zugeschlagen zu haben.
Wahnsinn:

8/10 :dhoch:

Grad Vanquish durchgezockt.
Eigentlich ein ganz gutes Games, dass im letzten Drittel deutlich erlahmt und sich überwiegend aus wiederholenden Elementen zusammensetzt. Da kam bei mir schon Langeweile auf und ich musste mich zwingen, es durchzuspielen. Das Setting war mir auch etwas zu wenig abwechslungsreich und die Story, naja, brauch man nicht lange drüber reden. Der übliche Bullshit halt. Naja, immerhin hab ich mal wieder ein Game durchgezockt. Jetzt kann ich mich Enslaved widmen.

7/10

Das Game fängt, wie so oft, sehr gut an. Schiebt auch immer wieder gute Ideen nach, aber das ebbt dann halt irgendwann ab. Wenn sie das Niveau gehalten hätten und im letzten Drittel noch ein richtiges Feuerwerk abgeschossen hätten, dann wäre es ein großer Hit geworden. Wahrscheinlich ist ihnen die Zeit, das Geld oder einfach die Luft ausgegangen und so haben sie das Game nach dem Baukastenprinzip beendet. Der Endboss-Kampf ist dann auch nur noch ne Lachnummer und alles andere als spektakulär. Das Setting wird in der Phase auch immer monotoner und metallischer. Gab zwischendurch mal so nette Höhlen und Wälder, aber das sind viel zu kurze Ausnahmen gewesen. Auch da hätte dem Spiel mehr Abwechslung gut getan.

Das was du gerade beschreibst nennt sich "Shooter", was erwartest du? :D

Gut, was die Inszenierung und das Art Design angeht, brilliert Vanquish wirklich nicht, aber zumindest in seinem Gameplay war es endlich mal wieder eine kleine Erfrischung, nach den ewig gleichen Cover Shootern, wie Gears, Killzone, CoD und co.

Das Spiel hat aber vielen der Shooter eines voraus: die beinahe perfekte Steuerung. Du hast den Hauptchara zu jeder Zeit im Griff, kannst krasse Manöver machen und dabei die Gegner auseinandernehmen, was ein geniales Gefühl ist.

Ja klar, streit ich ja auch gar nicht ab. Die haben ne vernünftige Gameplay-Basis geschaffen, ohne alles von anderen Games zu kopieren. Nur das allein macht halt noch keinen Top-Hit.

Zurück
Oben