Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War PcKonsolero nicht mal gebannt? Oder wie hieß der andere nochmal mit dem Playstation Logo?

Die Erinnerungen hängen halt bei vielen an der GC Version, hach, war dat schön. Ich war immer wieder erstaunt was Capcom aus dem Taschenrechner damals rausgeholt hat.

PcKonsolero schrieb:
PC mit Patches! Sag mir jez nicht: Öhhhhh die ist ja voll fürn Arsch die hat garkein licht und ne Kack Steuerung! Das wurde schon lange behoben und die Texturen wurden noch durch Mods verbessert, und Mittlerweile ist die PC Version die Hochwertigste! 1080p schon lange möglich und Anti Alasing seit SSAA schon lange kein prob mehr!Auch das man mit der Maus zielen kann ist bereits lange möglich! Und as ist hier kein meckern, denn die Konsolen Fassungen sind auch gut sondern einfach Warheit!

Schrei nicht immer so :D Ich lese deine Postings immer ganz laut bei all den Ausrufezeichen und werde ganz nervös :D

619yvNGS7tL._AA300_.jpg

Recht kurzes Spiel, imho passt das LEGO Gameplay aber gut auf den Handheld (zumindest konnte ich mich mit dem Spiel an der "grossen" Konsole nie wirklich anfreunden). Der 3D Effekt ist dezent vorhanden und trägt dazu bei dass das Spiel ordentlich aussieht. Ansonsten ein witziges Spiel das gut auf einen Handheld passt.

Nun gehts noch ans Sammeln und Secrets finden. Die Musik kommt sogar auf dem 3DS gut. Ahoi!

61tgsaiRPrL._SL500_AA300_.jpg

Nach fast 24h beendet. Schönes Spiel, interessantes Gameplay, sehr umfangreich, aber der Schwierigkeitsgrad war mir etwas zu hoch/ich musste zu oft grinden.
Trotzdem würde ich eine 8,5/10 geben.

Uncharted 2-Among Thieves

So Jetzt gerade Uncharted 2 durchgespielt! Wie schon angedeutet: Um einiges besser als Teil1! Wo Teil 1 noch an manchen Stellen Trashig wirkte, kommt Uncharted 2 als absolutes Vollwert Action Adventure. Die Inszenierung ist um einiges Besser! Jezt gibts auch WOW-Momente. Die Spieldauer ist OK ich hab jez viele Schätze gesammelt und hab auf Normal 12 Stunden gebraucht mit 1:30 rumstehen. Uncharted 2 würde ich jezt schon als mein bisher bestes PS3 Spiel zählen, da kommt auch Killzone 2 nicht dran. Was ich gut Fande das die Schießerei-Szenen jez viel Besser Rüberkommen und Spaßiger sind. Jedoch hätte ich mir ein paar Waffen mehr gewünscht. Viel habe ich aber nicht zu Meckern die Story ist so wie eine Story sein soll und der Endkampf ist auch noch ganz nett gemacht. Die Rätsel könnten allerdings schwieriger sein.

Fazit:Mal endlich ein gelungenes Action Adventure nur etwas mehr Rätsel währe nett

Wertung 96\100

hotel-dusk-room-215.441485.jpg

Ein überaus gelungenes Krimi-Adventure im Film Noire stil. Die Story grenzt schon fast an Filmreife, was ich in der Form selten bei einem Videospiel erlebt habe. Was mir besonders gut an dem Spiel gefallen hat, waren zweifelsohne die Charaktere und die genialen Dialoge, worauf auch der Schwerpunkt liegt. Gerade der Hauptprotagonist, Kyle Hyde, ist die absolute Verkörperung von Zynismus und schlechter Laune. Es hat mich köstlichst amüsiert, ihm bei seinen Nachforschungen zu begleiten, währenddessen er seine Gesprächspartner mit trockenen und schwarzhumoristischen Sprüchen auf die Palme brachte :dhoch:
Allerdings muss ich fairerweise auch sagen, dass ich das Spiel ohne Walktrough wahrscheinlich nie beendet hätte, da doch sehr mit Hinweisen und Tips gegeizt wird. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich für erwähnenswert erachte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SYY3ocPMx9w[/vid]

Zurück
Oben