Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay dann versuche ich dass mal nicht als fakt sondern eher als einer Art hoher Warscheinlichkeit darzustellen.

Ich kenne nunmal jede einzelne Map in und auswendig. Die einzige Möglichkeit das
sowas der Fall ist kann ich mir nur so vorstellen das das System womit gespielt wird, eine Schwäche bei bestimmten Effekten hat.
Natürlich kann ich das nicht beweisen aber an hand der Bekannten performance Fresser in dem Spiel kann es nur dass sein weil wie ich schon Schrieb kanns nicht die Vegetation sein da ja keine Vorhanden ist.

Delta_of_death schrieb:
Hmm ?

glaubst du mir nicht ?

Imo ist der letzte Level einfach ziemlich 'allgemein bekannt' dafür, dass er performancetechnisch nicht so der Hit ist. Der Level kann auch einfach schlecht designt sein bzw. aus anderen Gründen schlecht laufen - die Anzahl der Objekte ist nur einer von vielen möglichen Faktoren.

Daher wundert es mich auch, dass du und Pckonsolero behaupten, dass da 'alles butterweich' läuft wie sonst auch und Framerateeinbrüche 'unmöglich' seien.
Klar, bei Pckonsolero's Kiste kann ich mir das ja vorstellen (mit DER Graka), aber wie dweezzu sagt: Ihr stellt das als Fakt dar und das ist Mumpitz - gibt genug Leute alleine hier im Forum, die im letzten Level Framerateprobleme hatten - inkl. mir.

Also soweit ich mich mal durchgelesen habe gildet in den hiesigen Foren das Level eher als das Flüssigste! Was hier einige User Schildern Hm. da kann ich nix zu sagen... mit Fleet hatte ich nie meine Probs! Delta ebenfalls net. Und Delta kennt noch einige Crysis Fanatiker, die das bestätigen könnten. Allgemein hab ich persönlich noch nie was davon gehört

silbex schrieb:
:lol: Jetzt schon mit 'nem Doppelaccount. Wird immer besser.

Nein, das kann er nicht sein, dafür ist die Schreibweise viel ausgereifter, er verwendet z.b. Satzzeichen und Absätze :D

dweezzu schrieb:
du stellst es als Fakt dar

und das ist Bullshit

bei mir liefs super, nur am Schluss kackenscheiße

Das kann ich nur unterstreichen. Ich hab ein besseres System als Delta (x4 965,Ati 6870, 4GB) und es war die reinste Hölle. Es hat auch nix gebracht die Auflösung auf 720p und die Details runter zu stellen. Der Endkampf war dadurch fast unspielbar und unnötig schwer.

Von dem letzten Level gibts auch die unterschiedlichsten Berichte...

Gehöre selbst zu den Glücklichen, die im letzten Level zwar Performance Einbrüche hatten, aber es nicht unspielbar wurde. Lief halt nicht mehr so geschmeidig wie zuvor. (AM x6 1090T, 4GB RAM, Radeon HD 5870)
Weiß aber von einigen, die ein besseres System haben, dass sie hier erhebliche Probleme hatten.

Gut dann werde ich jetzt mal meinen Letzten Post hier verfassen, ist ja auch schließlich ein Konsolen Forum und da ich nur ne ps 2 hab und die bloß verstaubt... XD

Es gibt natürlich viele Gründe warum das Level so kacke bei manchen läuft.
Jetzt zähle ich auch mal sachen auf die eh keiner kennt :
Daran kann ein Fehlerhafter "Flowgraph" führen oder ein nicht so gut gesetztes Visarea oder ein Occluder Area oder einfach nur ... daran [attachment=3363] liegen
das Bild zeigt die Verwendeten Ki Scripte und noch vieles mehr, und das sieht man in den Übriegen Level halt nicht so stark.....

Damit hat sich das hier auch für mich erledigt

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 22
dweezzu schrieb:
jap, Auflösung halbiert, Details quasi komplett weg und es lief genau so kacke wie mit meinem viel höheren Standard. Das hatte Null Effekt.

Er sagte doch das es am Flowgraph liegen kann.....

Naja was solls, ihr konntet es nicht vernünftig spielen, Ich,Delta, und ein paar andere schon.Von daher...... Ist es nicht mein problem wenn es bei euch net richtig läuft, ich kann nur sagen das ich Performancetechnisch keine Probs hatte

Zurück
Oben