Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Wochenende Call of Duty Black Ops auf Veteran durch gezogen und wieder total mit gerissen worden, herrlich trashig und in gewohnt genialer Präsentation, bei perfekter Steuerung. :bier:

20d1161343288-phoenix-fbiy.jpg

Jetzt gerade nach 28 1/2h beendet und ich bin schon etwas traurig. Selten hat mich ein Spiel so gebannt und gefesselt. Die Story und die Charaktere verdienen einfach nur eine glatte 1! Dramatisch, spannend, emotional! Die Dialoge hochklassig mit vielen Lachern, das Gameplay innovativ und gut durchdacht und ein grandioser Score veredeln den Gesamteindruck!

10/10 :headbang:

Jetzt freue ich mich wie Schnitzel auf Teil 2, 3 und 4!

Alleine schon wegen des bekackten Samurai-Falls kann es keine 10/10 sein. Gott, hat der mich genervt.

Den Rest weiß ich auch schon nicht mehr, omgwtf Samurai gtfo

DonCorleone87 schrieb:
20d1161343288-phoenix-fbiy.jpg

Jetzt gerade nach 28 1/2h beendet und ich bin schon etwas traurig. Selten hat mich ein Spiel so gebannt und gefesselt. Die Story und die Charaktere verdienen einfach nur eine glatte 1! Dramatisch, spannend, emotional! Die Dialoge hochklassig mit vielen Lachern, das Gameplay innovativ und gut durchdacht und ein grandioser Score veredeln den Gesamteindruck!

10/10 :headbang:

Jetzt freue ich mich wie Schnitzel auf Teil 2, 3 und 4!

Gratz, wirklich ein sehr sehr geiles game :) will auch noch die anderen zocken (natürlich Chronologisch) allerdings werden die teile immer seltener und teuerer :(

Enslaved

Gestern angefangen und garde durch... Sehr cooles Spiel. Die Steuerung auf der cloud war zwar teilweise fürn po aber nunja...

Sehr unterhaltsamen Spiel, hätte ich schon eher spielen sollen.

85%

Der Abspann von Darksiders läuft grad.
Sehr sehr gutes Spiel, ich bin begeistert. Da kann gern ein zweiter Teil kommen. :dhoch: Zumindest solange er nicht zu sehr auf 4-Spieler-CoOp setzt, wie das Ende von Teil 1 irgendwie nahelegt...

Grafisch isses zwar nicht sooo der Bringer, aber was solls. Es sieht ja nicht schlecht aus, nur eben nicht herausragend. Die Kamera macht einem in Lock-On Situationen das Leben manchmal auch unnötig schwer, aber n Spaßkiller wars nicht.
Was mir absolut positiv aufgefallen ist, ist das Soundprocessing. Verschiedene Hall- und Echo-Effekte werden je nach Räumlichkeit super genutzt, das macht die Soundkulisse ziemlich authentisch.
Das Backtracking am Schluss hat mich auch überhaupt nicht gestört, da man ja durch die Items, die man seit dem ersten Lauf durch die jeweiligen Dungeons bekommen hat, noch einige Collectibles und sonstigen Kram sammeln kann.

Assassins Creed Brotherhood

Die ganze Zeit im Animus respektive in Rom war das Spiel top.
Neben dem bekannten hat man noch eine Menge Neuerungen eingebaut, wie ein abgeändertes Wirtschaftssystem, einem Taktik-RPG-Lite (Assassinen Rekruten auf Missionen schicken und ausrüsten), ein verbessertes Kampfsystem usw.
Auch grafisch machte der Titel einen durchweg polierten Eindruck auf mich. Nur blieb zum Schluss drei mal oso das Bild kurz stehen.
Die Steuerung ist bestimmt noch was verbessert wurden, ka.
Brauchte ein paar Minuten zum reinfinden, aber danach flutscht es ohne Probleme.
Der Umfang ist für ein heutiges Spiel recht groß.
Habe bestimmt 12-14h mit verbracht und dabei noch einige Missionen (Attentate, Leonardos Maschinen, Templer Agenten) nicht gemacht, sondern mich hauptsächlich auf die Story konzentriert. Allerdings noch alle Aussichtspunkte abgegrast und mir die Rüstung von Brutus besorgt.

Der größte Kritikpunkt ist aber das Ende des Spiels oder halt die Story generell.
Schon wieder endet es und man hat keinen Dunst was abgeht.
Zum kotzen!
Und hinterher bekommt man bestimmt wieder eine Schwachsinnserklärung aufgetischt.

Abgesehen davon aber ein wirklich feines Spiel.

9/10

Crysis 1

cr1_1inkn.png

Joa, schon eindrücklich. Hat sich auch auf jeden Fall gelohnt. Super Gameplay, schöne Grafik, tolle Action, tolle Sache.
Ab der Core-Mission fand ich das Game nicht mehr so prickelnd - es ist schon ein ziemlicher Wandel vom ursprünglichen Halb-Stealth-Gameplay, bei dem man mit Pistole und Tarnung um ein paar Zäune und Hütten schleicht, um 2 Gegner zu eliminieren - danach beginnt ein regelrechter Trip voller Action und Abgedrehtheit. Eindrücklich, aber imo nicht mehr so passend...

Gegen Ende verbrennt das Game ein ziemliches Feuerwerk. Da sank die Framerate auch hin und wieder, insgesamt aber war es immer gut spielbar.

3x ist es mir einfach so gefreezed. Per Esc kam ich dann auf den Desktop, konnte das Game wieder starten und weiterzocken. Trotzdem komisch...

Maximum Armor!!

Infamous

Ziemlich feines Spiel, das langsam zum Superhelden mutieren kommt gut rüber, die Kräfte selbst sind cool, nutzen sich aber zum Ende hin imo etwas ab.
Optisch mit Ausnahme der teils echt krassen Pop Ups absolut super für ein OPW. Das einzige was mich wirklich stört ist das man nicht normal gehen kann, sonder steht s am flitzen ist und das quitschende Geräusch beim Bewegen was glaube ich vom Rucksack kommen soll.

Von mir bekommts eine 8,5.

xbox360%5Cnew_218016-sabotx360pftger.jpg

:huldig:

WoW! Viel viel besser als gedacht..Schade das ich es solang ausgelassen habe.
Wer auch nur ein bisschen was mit Open World anfangen kann sollte dieses tolle Game auf jedenfall nachholen..Hier werden erinnerungen an Mercenaries 1 wach!

Da hat sich Pandemic richtig mühe gegeben was umfang und verschiedene Gebiete angeht(Auch aufs Land gehts hinaus)
Paris ist toll umgesetzt und die deutsche Sprachausgabe teils ganz schön derbe(Gut, hätte ja lieber die uncut gehabt aber die ist mir neu noch zu teuer gewesen)

Wer zudem die 1000 vollmachen möchte hat richtig was zu tun :grins:
Super Spiel :dhoch:
Auch die Atmo ist bombe mit den Schwarz/weiß gebieten anfangs.
R.I.P Pandemic :traurig:

Rango

Fand ich teilweise echt witzig. Werd mir den Film wohl auch mal geben. Am besten waren eindeutig die 4 mexikanischen Vögel. Aber die Technik is halt mies, aber wenn ihr das Spiel mal für unter 10€ seht, oder es irgendwo ausleihen könnt, greift zu.

6/10

Star Wars - The Force Unleashed (PS3)

Entweder war die 360 Version zu Release viel besser, ich war damals blinder (Star Wars Bonus) oder das Spiel ist schlecht gealtert.
Anders kann ich mir die ganzen folgenden Punkte nicht erklären.

Grafisch/Technisch ist das Game einer PS3 unwürdig.
Hier und da verschwindet für eine Sekunde der Skin eines Charakters (auch man selbst), es gibt aufploppende Gegenstände und Figuren, sehr schwache Texturen, die selbst auf der PS2 wohl schwach wären und teils recht heftiges Aliasing.
Als Sahnehäubchen gibt es noch häufige und relativ lange Ladezeiten dazu.

Und da das nicht genug wäre sind sowohl die Zielerfassung als auch die Kamera suboptimal.
Daraus resultieren natürlich einige nervige Stellen.
Aber auch die Gegner erzeugen teils einen Brechreiz, wenn man nur auf den Sack kriegt und nichts dagegen tun kann.

7/10

Star Wars - The Force Unleashed (PS3)

Add Ons: Jedi Temple / Tattooine

Tjo, saukurz:ulgy:

Fürs erste brauchte ich 34 Minuten und für den Wüstenplaneten 23 Minuten.
Mit den 4:53 h des Hauptspiels macht das bisher gerade mal 6h..

Ansonsten scheinen beide Add-Ons Optisch besser zu sein und der Tempel bot noch neue Geschicklichkeitseinlagen und auf Tattooine gab es neue Moves in den Endgegner-Duellen.
Und zumindest beim zweiten Add-On hat man noch bekannte Charaktere eingebaut und versucht die Story ein wenig weiterzuführen.

Und ich bleib dabei: Egal ob auf 360 oder PS3, das Teil ist steuerungsmäßig und technisch auf beiden stellenweiße fragwürdig. Ich muß es wissen, hatte es ne zeitlang zweimal :ugly:.

Zumindest in den Punkten ist TFU II deutlich überlegen.

Bei mir lag aber auch nur ein Jahr oso zwischen:ulgy:

Hoth habe ich im übrigen auch durch und ebenfalls nur knapp 30 Minuten gebraucht.
Und wie Starkiller mit Luke umging war schon eine Abfertigung:gerri:

Ansonsten gibt es ein paar nette Anspielungen auf die Filme.

Das Hoth-Level und vor allem das Ende haben mich total geflasht. Fand ich richtig cool, auch wenns nicht mir der Story der Filme konform geht. Aber auch schon das Ende von dem Wüstenlevel fand ich top :ugly:

Zurück
Oben